GTA 5 kommt für die PlayStation 5 und Xbox Series

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
gtav.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab’s damals für die PS3 geholt und später dann für den PC. Also 2mal reicht mir.😅
 
Die Überschrift sollte eher „Release von GTA5 für die PS5/Xbox bekannt“ lauten. Das GTA5 für die neuen Konsolen kommt, ist ja seit Monaten bekannt
 
Im GamePass für lau :bigok:
 
Wetten die Ladezeiten sind nach wie vor der letzte Müll? In den letzten 8 Jahren war man einfach zu sehr mit den Mikrotransaktionen beschäftigt um irgendetwas relevantes zu fixen. Gegen Cheater wird wahrscheinlich auch nichts getan.
 
Die gute GTA V Trilogie. Besitze das Spiel auf 3 Plattformen. Aber noch nie gestartet :fresse:
 

Anhänge

  • 9BC99C4C-8F1C-4DA6-BE7F-946596894FFA.png
    9BC99C4C-8F1C-4DA6-BE7F-946596894FFA.png
    165,7 KB · Aufrufe: 155
Ich finde es ist ähnlich wie Diablo 3. Ist auch auf zig Plattformen erschienen. Hab ich mir insgesamt dreimal gekauft (PS4, Switch, PC), GTA V immerhin (bisher) nur zweimal ;)
 
Wetten die Ladezeiten sind nach wie vor der letzte Müll? In den letzten 8 Jahren war man einfach zu sehr mit den Mikrotransaktionen beschäftigt um irgendetwas relevantes zu fixen. Gegen Cheater wird wahrscheinlich auch nichts getan.
Wurde doch schon behoben?
 
Angeblich wurde da was von einem Spieler verbessert, nur merkt man es im Spiel im Großen und Ganzen nicht.
Vielleicht muss man sich den Patch irgendwo extra runterladen, eigentlich wird sowas doch automatisch gefixt, oder irre ich da?
 
ich hab diesen ladezeit fix auch nicht gemerkt.

ne der fix wurde von Rockstar kurz nach veröffentlichung des modders eingebaut.
 
Ob das spiel auch noch für die PS6 gebracht wird?😂😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh