Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTA 5 kommt für die PlayStation 5 und Xbox Series

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
19.810
gtav.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DriveByFM

Enthusiast
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
1.902
Ort
Hannover
Hab’s damals für die PS3 geholt und später dann für den PC. Also 2mal reicht mir.😅
 

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.302
Ort
Rodgau bei Ffm
Die Überschrift sollte eher „Release von GTA5 für die PS5/Xbox bekannt“ lauten. Das GTA5 für die neuen Konsolen kommt, ist ja seit Monaten bekannt
 

bit64c

Urgestein
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
1.997

brometheus

Enthusiast
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
2.330
Wetten die Ladezeiten sind nach wie vor der letzte Müll? In den letzten 8 Jahren war man einfach zu sehr mit den Mikrotransaktionen beschäftigt um irgendetwas relevantes zu fixen. Gegen Cheater wird wahrscheinlich auch nichts getan.
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
40.113
Ort
Hessen

kaiser

Urgestein
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
13.584
Ort
Augsburg
Die gute GTA V Trilogie. Besitze das Spiel auf 3 Plattformen. Aber noch nie gestartet :fresse:
 

Anhänge

  • 9BC99C4C-8F1C-4DA6-BE7F-946596894FFA.png
    9BC99C4C-8F1C-4DA6-BE7F-946596894FFA.png
    165,7 KB · Aufrufe: 93

squizie

Neuling
Mitglied seit
19.05.2021
Beiträge
1
Ich finde es ist ähnlich wie Diablo 3. Ist auch auf zig Plattformen erschienen. Hab ich mir insgesamt dreimal gekauft (PS4, Switch, PC), GTA V immerhin (bisher) nur zweimal ;)
 

p4r4d0xs

Experte
Mitglied seit
14.05.2013
Beiträge
1.246
Wetten die Ladezeiten sind nach wie vor der letzte Müll? In den letzten 8 Jahren war man einfach zu sehr mit den Mikrotransaktionen beschäftigt um irgendetwas relevantes zu fixen. Gegen Cheater wird wahrscheinlich auch nichts getan.
Wurde doch schon behoben?
 

DARK ALIEN

Urgestein
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.709
Angeblich wurde da was von einem Spieler verbessert, nur merkt man es im Spiel im Großen und Ganzen nicht.
Vielleicht muss man sich den Patch irgendwo extra runterladen, eigentlich wird sowas doch automatisch gefixt, oder irre ich da?
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
40.113
Ort
Hessen
ich hab diesen ladezeit fix auch nicht gemerkt.

ne der fix wurde von Rockstar kurz nach veröffentlichung des modders eingebaut.
 

Powerplay

Legende
Mitglied seit
19.08.2005
Beiträge
17.694
Ort
Da wo dich keiner Schreien hören kann.
Ob das spiel auch noch für die PS6 gebracht wird?😂😂
 
Oben Unten