GTA 5: 115 Millionen Exemplare verkauft

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
gtav.jpg
Auch wenn GTA 5 mittlerweile das Grundschulalter erreicht hat, scheint dies nichts an der Beliebtheit des Spiels zu ändern. Auch nach sechs Jahren verkauft sich das Spiel weiterhin wie geschnitten Brot. Aus diesem Grund konnte Rockstar jetzt den Verkauf von insgesamt 115 Millionen Exemplaren vermelden. Obwohl es bereits in der Vergangenheit diverse Gerüchte für einen zukünftigen sechsten Teil der GTA-Reihe gab,...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zahlen wollte EA auch, aber dann haben sie gemerkt dass man dafür gut spiele und langzeitpflege braucht. Also wieder zurrück zu drittklassigen mobile games und 08/15 einheitsbrei der jedweder beschreibung spottet.

Ich warte nur noch darauf, dass sie DLC für das spiel M.U.L.E bringen
 
Rockstar ist echt so blöd. die haben so ein Brett und sollten aufpassen dass sie es nicht verkacken.

einfach ein tolles gta 6 mit perfekt laufender engine bringen und das ding verkauft sich ohne Probleme. man sollte aber solche Fails wie rdr2 eben vermeiden
 
Ist bei Steam immer noch jede Woche auf den ersten paar Plätzen fast jede Woche.
Und jeder der GTA Online spielt, weiß auch wieso: Cheater.
Gefühlt ist dort jeder Zweite ein Modder, mal eine Session zu finden wo keiner cheatet ist extrem selten. Die werden auch oft gebannt, aber sind eben sofort wieder da, da GTA 5 gerade in den östlichen Ländern, wo die meisten Cheater herkommen, sehr billig angeboten wird.
Deswegen kann ich auch nur über DeckSteins Kommentar lachen. Langzeitpflege ist das sicher nicht, sonst hätte man schon lange Dedicated Server und ein ordentliches Anti-Cheat System. Deren "Langzeitpflege" besteht nur aus meist sinnlosem Content, der entweder wie der Vorherige ist oder die Balance Online kaputt macht.
Nichtmal Bugs werden gefixt, es sei denn diese verursachen, dass weniger Leute ihre Shark Cards kaufen.
 
Habs mir letzten Sommer im Steam Sale für 20€ gekauft. Bis heute nicht gespielt. Noch nicht mal installiert.
 
Dann spiel mal andere hersteller, dann siehst du was ich meine.

Cheater sind ein problem, aber es gibt keine allheil lösung dagegen, das ist leider realität.
 
Dann spiel mal andere hersteller, dann siehst du was ich meine.

Cheater sind ein problem, aber es gibt keine allheil lösung dagegen, das ist leider realität.
Es wären sehr viel weniger, wenn sie schon nur Dedicated Server einführen würden, ganz zu schweigen von den Ladescreen Bugs die damit zuende wären.
Dann noch ordentliches Anti Cheat und die Prozentzahl der Cheater wäre auf normalen Niveau. Man würde sicher noch welche sehen, aber eben nur so oft wie in anderen Spielen.
Ich habe in noch keinem anderen Spiel so viele Cheater gesehen, und ich spiele seit den 90ern Online.
 
Ich warte, bis GTA 6 raus kommt, dann kann man günstig GTA 5 abgreifen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh