Grosses Server Problem

modding4masters

Enthusiast
Also kein ftp Programm connecter und ich kann kein grossen dateien hochladen dh schon nur sie werdne nciht angezeigt. UNd bei photos sagt er die datei wäre zu gross sie direkt runterzuladne ?!?
Ich kann keine Verzeich nisse erstellen und kein Löschen

ich hoffe das ich nicht zu Dumm bin also sag mir was mache ich falsch:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. versuch bitte leserlich zu schreiben
2. gib uns mal nen paar infos zum server
- bei dir zuhause?
- gemietet?

Sorry war Hacke
also der Server ist und war gemietet und es befindet sich Confixx 3.0 prof drauf oder so
Also das mit den Verzeichnissen hat jetz geklappt
nur wenn ich grössere Datein Hochlade klappt das nie
entweder werdne sie nicht angezegt oder es steh in Conffix hochlade bildschrim die seite kann nicht angezeigt werden
und mit einem ftp programm kann ich immer noch nicht Connecten

also last mal Luzzi abgehen

jau, das machen wir =)
ich würde sagen, das ich ein problem deiner anbieters, wo hast du denn gehostet?
was für eine zugriff hast du denn? die "administrator oberfläsche" oder die "entbenutzer oberfläche"?
nutzt du das confixx eigene FTP tool?
die neuste version ist 3.1.2, vlt mal ein update machen...
hast du denn die ftp-user-rechte richtig vergeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh