Großes Problem mit ICQ

campandor

Enthusiast
Ich habe mir gestern ICQ runter geladen und instaliert. Dann kommt immer ein fenster mit anmelden. Aber ich bekomme meine ICQnummer nicht. Es heißt immer verbindung zu server nicht möglich.
Was mach ich da falsch? Online bin ich die ganze zeit und an meine firewall kann es auch nicht liegen. sdf.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehst du das Fenster unten?

"Neue ICQ-NR. anfordern" da mal draufklicken ;)

mfg trust

da kommt ja immer die meldung das die verbindung zum server nicht möglich ist.

ich habe noch keine ICQnummer,weil ich keine bekomme

Ich hab noch was. Jetzt ist die Blume die ganze zeit gelb und steht verbindungsaufbau.

Hmm....da haste doch ein Firewall Problem. Ist da alles offen für das Programm ICQ?

Hast du eine HW Firewall?

Welche Ports sind auf?

ich hab die normale window firewall ich hab auch schon die firewall geschlossen hat aber nichts gebracht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh