Gratis telefonieren (ip telefon)

Bazikstano

Neuling
Osorno Chile. Weisst du wo Chile ist? Aahaha ich g
Hallo, ich will gratis telefonieren, bei IP :haha:
Es gibt verschiedene Programme, wie Gizmo, Voipstunt, mit denen mann eine minute oder so was gratis telfonieren kann. Aber ich will lange und überall gratis sprechen.
Mit Computer kann man alles machen, so ich bin sicher, dass es eine Möglichkeit gratis zu telefonieren gibt.

Vielen Dank
Bz
PS: enstschuldigung für mein Deustch.:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich benutze skype. da kannst von skype zu skype unbegrenzt kostenfrei telefonieren. wenn du aber aufs festnetz telefonieren willst musst du was bezahlen, sind aber glaube ich nur 2 cent die minute. du kannst dich auch vom festnetz anrufen kosten. das kostet dann nochmal extra.

es gibt auch skype telefone, da braucht man nichtmal einen pc für. aber wenn auf 2 rechnern die skype software drauf ist kannst natürlich darüber kostenlos telefonieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh