Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition offiziell Angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
rockstar_games.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das am ende werden? dasselbe game mit leicht aufpolierter optik? das spielt doch kein schwein. damals war das natürlich der shit aber heute ist das weit unterm schnitt.

da müsste man die games schon komplett auf die aktuelle oder eine neue dx12 fähige engine bringen.

da wäre ein gta 6 ja irgendwie sinniger
 
Was war denn der letzte Flop von Rockstar? Die wissen schon was sie tun. ;)

Aber würde mich auch schwer enttäuschen, wenn es wirklich nur ein bisschen Grafikpolish wäre, ohne ein paar grundlegende Verbesserungen. Man wird sehen.
 
Was war denn der letzte Flop von Rockstar? Die wissen schon was sie tun. ;)
Ist noch nicht draußen, aber bei der PS5/Xbox Version deutet sich ein ziemlicher flop an. Anstatt den beworbenen erheblichen grafischen Verbesserungen sieht das Spiel wie die PC-Version von 2015 aus.

Ist damit nicht sonderlich gut angekommen:
Bild_2021-10-11_171059.png


Auch hat man sich der bei der Pflege von GTAO nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Anstatt an der völlig veralteten Technik zu arbeiten, wird fast ausschließlich Schnickschnack ins Spiel eingebaut um den Verkauf von Shark-Cards zu pushen. Andere Studios bekommen das wesentlich besser hin.

PS: Wahrscheinlich wird das unglaublich grottige Interface von GTAO 1:1 auch auf der PS5 weiter verwendet :fresse:
 
Über ein GTA IV in einer technisch brauchbaren Form hätte ich mich mehr gefreut.
 
ich bin für ein GTA in San Francisco. mir hat die landschaft in watch dogs2 gut gefallen, leider ist das game selbst schrott

miami ist eintönig, und las vegas bietet landschaftlich jetzt auch nix sehenswertes außer wüste und vll bissi canyon.
 
Hoffe der original Sound aus de Radios is dabei. Ob die ganzen Lizenzen noch gelten?
Sicherlich nicht für alle.
Ist bei Rockstar Games schon gang und gebe, dass wie schon bei GTA SA oder GTA IV nach 10 Jahren oder so ein Patch kommt um dann einige Soundtracks zu entfernen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh