[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

und mein Gamestop beharrt auf morgen.. wenns nicht so billig hergegangen wäre, wär ich jetzt schon angestunken :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und mein Gamestop beharrt auf morgen.. wenns nicht so billig hergegangen wäre, wär ich jetzt schon angestunken :fresse:

Der hier in meinem Dorf leider auch, hauptsache letzte Woche noch so groß reden "wir rufen sie bestimmt an, wird vermutlich Freitags oder Samstags kommen" - ja, am Arsch, aber was soll.
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

3yhe7y9e.jpg
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

In Wien hab ich's in ein paar Läden probiert.
Da ist nichts zu machen. Angeblich hat's noch keiner.
Naja wird dann wohl eher auf morgen rauslaufen. Da bin ich leider erst ab 21 Uhr Zuhause aber egal. Dafür geht's dann rund.

Komm mir vor wie zu Weihnachten
 
Hier in der Schweiz guck ich auch ins Rohr, mein favorisierter Online-Händler hats heute verschickt, sollte also morgen ankommen. Irgendwie würde ich aber gerne heute Abend schon spielen, MM in der Region geben es erst morgen raus (die Idioten haben an diesem Tag ne Inventur, richten aber extra 'nen Stand ein für den Verkauf), GameStop in Zürich gibt es auch nicht raus. Weiss jemand von Euch, ob der MediaMarkt in Konstanz die Ware schon verkauft oder nicht?
 
Powergamer: Richtig der Laden heisst Zapp Games und hatte Gta 5 heute schon im verkauf.

jetzt habe ich Gta 5 und Spezial Edition.

ansonsten hatte keiner das Spiel im verkauf.
 
Für alle Leipziger:
Der mediamarkt in den Höfen hat es für 50€ da liegen :d
 
Ich bin auch schon am zocken und meine Frage an alle: Wie kommt ihr mit der englischen Sprachausgabe klar? Ich verstehe leider nicht alles bis ins kleinste Detail da die Charaktere teilweise auch stark nuscheln!

Und dann noch Untertitel lesen bei voller Fahrt finde ich extrem nervig. Man kann sich so leider garnicht richtig aufs Spiel konzentrieren.

Ist nur meine Meinung. Mein Englisch ist nicht so schlecht, nur bis ins kleinste Detail reichts halt leider nicht...

Erzählt doch mal...
 
Jo media haben die es bei uns nun auch in Minden... Sagt bei eurem Media MArkt bescheid das die es auch verkaufen und es läuft denke ich...

Denke aber so langsam das ist alles Marketing :d
 
Falls jemand aus dem Ruhrgebiet kommt.
PrimalGames in Bochum, GameStore in Essen und der Saturn in Marl verkaufens schon.
Der MM in Dorsten wird Dann um 17 nachziehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Mein Blödmarkt (Traunreut) wird es laut Ausage vom Freitag auch schon heute im Regal haben.

Hab ne Frage an alle die schon länger ne PS3 haben, hab nämlich meine erste seit 10 Tagen. (Davor nie irgendeine PS noch X-Box gehabt, bin eig. Hardcore-PC Gamer)
Die Steuerung wird wird vermutlich genau so Ausfallen wie in anderen 3rd Person Shootern oder? Also Linker Stick laufen, rechter umsehen und R1 schießen.
Oder kann man das frei belegen?

Ich hab mit der Steuerung nämlich noch so meine Probleme, sterbe in Uncharted etc. regelmäßig auf leicht weil ich nix treffe :fresse:

Hab deswegen noch so meine Zweifel ob ich nicht auf die PC-Version warten sollte, will nicht von der Steuerung frustriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

In Wien hab ich's in ein paar Läden probiert.
Da ist nichts zu machen. Angeblich hat's noch keiner.
Naja wird dann wohl eher auf morgen rauslaufen. Da bin ich leider erst ab 21 Uhr Zuhause aber egal. Dafür geht's dann rund.

Komm mir vor wie zu Weihnachten

Schau mal zum Libro, bin zwar in Graz grad, aber die ham gsagt, dass vor 20 min erst das OK bekommen haben fürs verkaufen ;) Wird in Wien ned schlimmer sein als in der hinterbliebenen Steiermark 😁
 
Kann jemand mal Performanceeindrücke zur ps3 Version schildern?
 
Hab ne Frage an alle die schon länger ne PS3 haben, hab nämlich meine erste seit 10 Tagen. (Davor nie irgendeine PS noch X-Box gehabt, bin eig. Hardcore-PC Gamer)
Die Steuerung wird wird vermutlich genau so Ausfallen wie in anderen 3rd Person Shootern oder? Also Linker Stick laufen, rechter umsehen und R1 schießen.
Oder kann man das frei belegen?

Frei belegen geht meines Wissens nicht - schießen war bei GTA IV defintiv auf R2.
 
Weiß jemand wie man bei Mediamarkt hinbekommt, dass man bei Abholung im Markt auch bei Abholung zahlen muss?
Würd's ja online reservieren lassen, aber ich befürchte, dass die Abholbestätigung erst morgen kommt und ich somit umsonst vorab gezahlt hätte.
 
Weiß jemand wie man bei Mediamarkt hinbekommt, dass man bei Abholung im Markt auch bei Abholung zahlen muss?
Würd's ja online reservieren lassen, aber ich befürchte, dass die Abholbestätigung erst morgen kommt und ich somit umsonst vorab gezahlt hätte.

Habe letztens auch bei Media Markt online bestellt und Barzahlung bei Abholung wählen können. Abholbestätigung kam innerhalb von 2h.
 
Zu Thema Preis, billiger als 59,95 gibt es GTA V im Laden meines wissens nicht?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh