[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

bei amazon war ja gta V schon kurz die xbox one version gelistet:

bilder_108265.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Entwicklungskosten kann man zu 99% davon ausgehen das eine PC und der Architektur sei dank Next-Gen Versionen kommen werden, Rockstar wird sich diesen Geschäft sicherlich nicht entgehen lassen.
 
Also ich finde es gut. Bin. Dann mal AFK für die nächsten Wochen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379264954675.jpg
    uploadfromtaptalk1379264954675.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 182
Holland baby
 
Man man man und ich muss noch warten...zum verrückt werden...das einzig gute ist ich hab diese Woche noch Urlaub...hoffe da kann ich das Game noch voll auskosten.
 
Hat doch schon jemand vorher gepostet.

Hoffe morgen Abend ruft Gamestop noch an zum abholen :drool:
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Bei der PS3 gefällt mir der Farbton etwas besser, subst. Sieht es aber meiner Meinung nach gleichwertig aus.


Sent from my iPhone 4S
 
Der Vergleich hinkt aber da unterschiedliche Tageszeiten...

Optisch wirds kaum Unterschiede geben, eher von den FPS her.
 
Naja vor 2Jahren, wo ich die 9,99€ Aktionen öfter genutzt habe, hatten die immer angerufen so gegen 16 Uhr :)
Hoffe mit dem Spiel kommt die Lust zum zocken wieder.
Zur Zeit irgendwie Null bock irgendwas zu spielen :(
 
Rockstar scheint da ja noch einiges aus den "alten" Konsolen rausgeholt zu haben.
Will aber erstmal die ersten Testberichte abwarten.
Bei der PS3-Version hoffe ich auf konstante 30 FPS für ein gutes Spielerlebnis.
Grafik passt zu GTA!
 
Also bis auf den tierisch nervigen Lüfter konnte ich nix negatives feststellen. Autoaim also wenn man auf L2 anvisiert ist weg und das macht das schießen bockschwer.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Auto Aim kannst doch selbst ein oder ausschalten oder nicht?
 
Soweit ich sehen kann nicht.


Korrigiere Menschen ja, Schießstand nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Entwicklungskosten kann man zu 99% davon ausgehen das eine PC und der Architektur sei dank Next-Gen Versionen kommen werden, Rockstar wird sich diesen Geschäft sicherlich nicht entgehen lassen.

laut Analysten wird GTA 5 25mio mal im ersten Jahr über die Ladentheke gehen, also haben sie die Entwicklungskosten schon 4x drin.


extrem schlechter Vergleich, da unterschiedliche Tagszeit etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

laut Analysten wird GTA 5 25mio mal im ersten Jahr über die Ladentheke gehen, also haben sie die Entwicklungskosten schon 4x drin.



extrem schlechter Vergleich, da unterschiedliche Tagszeit etc.

Das Spiel soll ja 250 Mio. $ gekostet haben, 25 Mio. Verkäufe zu 60€ oder 60$ würde ja eine Summe von 1,5 Mrd. ergeben...jetzt muss man natürlich noch gewisse Steuern wie MwSt. abziehen, die Händlermarge, die Lizenzkosten von MS und Sony...ich glaube nicht das da am Ende 1 Mrd. für Rockstars übrig bleibt.


Sent from my iPhone 4S
 
GTA 5 Gameplay Car Crash Test PS3] 720p HD - YouTube

ka. was ihr habt, läuft flüssig und sieht gut aus @PS3

Das Spiel soll ja 250 Mio. $ gekostet haben, 25 Mio. Verkäufe zu 60€ oder 60$ würde ja eine Summe von 1,5 Mrd. ergeben...jetzt muss man natürlich noch gewisse Steuern wie MwSt. abziehen, die Händlermarge, die Lizenzkosten von MS und Sony...ich glaube nicht das da am Ende 1 Mrd. für Rockstars übrig bleibt.


Sent from my iPhone 4S
es wird sich trotzdem mehr als lohnen.

will haben!
http://trophies-ps3.de/ps3-news/8918-gta-v-rockstar-verlost-sportwagen.html

das ist mal ein Hingucker :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
fällt dir nix mehr ein oder bist du immer so Wortkarg?

und scheiße siehts aus weil es mit einer Handykamera abfotografiert ist lol

die Dummheit der Internetuser steigt von Tag zu Tag exponentiell
Ich hab Erfahrung mit Games seit 1992 und glaube auch auf einem abfotografierten Screen zu erkennen dass die Texturen scheiße sind. Die Videos auf Youtube bestätigen das ja. Zudem ruckelt es wie Sau. Aber zumindest siehts besser aus als ich dachte. Xbox360-Version wie immer mit dem besseren AA. Bei mir bleibts bei der PC-Version oder ich kauf gleich ne PS4 und nutze den Rechner nurnoch zum Arbeiten. Auf die PS3-Version hab ich kein Bock und ne Xbox360 besitze ich nicht.

Aber du Vogel bist ja eh der King hier.
 
Ich hab Erfahrung mit Games seit 1992 und glaube auch auf einem abfotografierten Screen zu erkennen dass die Texturen scheiße sind. Die Videos auf Youtube bestätigen das ja. Zudem ruckelt es wie Sau. Aber zumindest siehts besser aus als ich dachte. Xbox360-Version wie immer mit dem besseren AA. Bei mir bleibts bei der PC-Version oder ich kauf gleich ne PS4 und nutze den Rechner nurnoch zum Arbeiten. Auf die PS3-Version hab ich kein Bock und ne Xbox360 besitze ich nicht.

Aber du Vogel bist ja eh der King hier.

dann spiels nicht und gib endlich Ruhe.

und nein ich bin nicht der King, aber ich informiere mich über die Thematik und stell keine haltlosen Vermutungen an
 
Ich hab Erfahrung mit Games seit 1992 und glaube auch auf einem abfotografierten Screen zu erkennen dass die Texturen scheiße sind. Die Videos auf Youtube bestätigen das ja. Zudem ruckelt es wie Sau. Aber zumindest siehts besser aus als ich dachte. Xbox360-Version wie immer mit dem besseren AA. Bei mir bleibts bei der PC-Version oder ich kauf gleich ne PS4 und nutze den Rechner nurnoch zum Arbeiten. Auf die PS3-Version hab ich kein Bock und ne Xbox360 besitze ich nicht.

Aber du Vogel bist ja eh der King hier.

Mittlerweile kennt jeder deine meinung nur interessiert sie hier niemanden. Wäre gut wenn du hier aufhören würdest zu trollen und den anderen den spass am spiel lässt.
 
Das Spiel soll ja 250 Mio. $ gekostet haben, 25 Mio. Verkäufe zu 60€ oder 60$ würde ja eine Summe von 1,5 Mrd. ergeben...jetzt muss man natürlich noch gewisse Steuern wie MwSt. abziehen, die Händlermarge, die Lizenzkosten von MS und Sony...ich glaube nicht das da am Ende 1 Mrd. für Rockstars übrig bleibt.
Und bedenken das es das Spiel schon für 44€ gab, mal wieder in UK.
Die deutschen Preise machen es einem deutlich leichter Nein zu sagen, denn 70€ ist kein Spiel wert.

Weiß eigentlich einer ob man die UK Pre Order Boni auch in DE nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn GTA 5 keine 70€ wert ist, dann weiß ich auch nicht.
 
Also nach 2 Stunden kann ich jedem das Game empfehlen. Story ist gut. Handling der Autos brauchbar und es gibt tonnenweise eastereggs und irre Nebenmissionen. Für meinen Geschmack ist es das beste Game 2013.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh