graka suche!!

Jenji

Semiprofi
Hallo leute!!
Hab soeben meine Graka 9800pro geschrottet!!
könnt ihr mir ne empfehlung für eine neue geben??
Sollte nicht mehr als 200 piepen kosten!!
wird sich der umstieg lohnen oder soll ich mir ein bisschen sparen und dann ne andre kaufen??
Is 6800le besser als ne 6600gt weil die hatte ich so im hinterkopp!!
Schonmal danke für alles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, 6800le ist net besser als ne 6600gt, höchstens wenn du bei der 6800le die Pipes freischalten kannst - was aber nicht 100% sicher ist

ich hab hier gelesen das es probleme mit 6600gt's gibt!!
Stimmt das??
ich will ja nicht übertakten oder gibt es auch welche die von werk aus net richtig laufen???
Könnt ihr mir mal ein paar links schicken weil ich weiss net welche 6600gt's gut sind und leise!!
wiegesagt sollte nicht mehr als 190-200€ kosten!!
Und nicht PCI-EXPRESS!!!
Is die viel schneller als meine 9800pro??

Jenji schrieb:
ich hab hier gelesen das es probleme mit 6600gt's gibt!!
Stimmt das??
ich will ja nicht übertakten oder gibt es auch welche die von werk aus net richtig laufen???
Könnt ihr mir mal ein paar links schicken weil ich weiss net welche 6600gt's gut sind und leise!!
wiegesagt sollte nicht mehr als 190-200€ kosten!!
Und nicht PCI-EXPRESS!!!
Is die viel schneller als meine 9800pro??

Ja, da hast du richtig gelesen - es gibt schon Probleme mit manchen 6600GTs. Aber wenn du net übertaktsest ist des ja kein Stress, da du 2 Jahre Garantie drauf hast.
Von den Herstellern würd ich dir Asus und Gainward empfehlen - wobei Gainward auch etwas teurer ist, aber des ist meist Geschmacksache
Schneller dürfte die GT schon sein, allerdings darfst du keine Wunder erwarten

In Manchen Games , besonders mit AA und AF ist die GT bis zu 30% Schneller , dafür manchmal auch keinen deu schneller , im ganzen soll eine 6600GT rund 19% Schneller sein als eine 9800Pro!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh