[Kaufberatung] GraKa passiv und mit DisplayPort

thethe

Neuling
Im GraKa-Forum heißt es, Kaufberatungen gehören hier hin. Ich suche nämlich nur eine Grafikkarte und wäre für gute Tipps sehr dankbar.

Sie muß aber
0) am besten deutlich unter 150,- kosten,
1) passiv gekühlt sein,
2) einen DisplayPort-Ausgang haben und
3) eine sehr gute 2D und eine einigermaßen brauchbare 3D-Leitung haben.

Eine ATI mit ner 5 vorne oder sogar 57 fänge ich eigentlich ganz interessant. Aber welches Modell??

Rein theoretisch käme auch eine mit einem sehr leisen Lüfter gekühlte GraKa in Frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die powercolor hätte ich auch vorgeschlagen :)

Es ist dann alles gesagt, wenn der Threadsteller bestätigt, dass er sich die Grafikkarte bestellt.

Ach Fraggy chill. Es gibt nunmal keine bessere Alternativen! Von unserer Seite aus sollte alles gesagt sein!

Ist schon richtig, dennoch liegt das letzte Wort beim Threadsteller.;)

Danke für den Tip!

Was haben die mit Alternate zu tun? Und wie hoch sind die Versandkosten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh