Graka Fragen

FireD

Neuling
Ich hab mir heute eine GF FX 5600 gekauft. Meine alte ist ne GF 4 ti 4800, mit der ich viel mehr punkte im 3d mark gemacht habe. Wie kan ich denn die GF FX übertakten?Ich glaube die hatt einen Schutz drinn... Ich will eigentlich schon ca. 15k points haben. Muss es noch heute wissen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasischer fehlkauf... versuch die karte zurück zu geben oder verkauf sie bei ebay und kauf dir eine andere dafür... dein Gf4 ist da viel besser.

Ich wollte einfach DirectX 9 haben...

Jup!
Stimme StuffedLion zu!

Unter 1024*768*32bit@default ist sie langsamer als Deine TI 4800! Erst mit eingeschaltetem AA und AF ist sie etwas schneller (allerdings ist ne FX 5600 auch dafür zu langsam!).

Versuche sie sofort zurückzugeben! (14Tage "ohne-Grund"- Rückgaberecht). Falls Du sie schon länger als 14 Tage hast -> Marktplatz/eBay, etc

Beim nächsten mal solltest Du Dich dann im Vorfeld erkundigen, ob das, was Du kaufen willst, was taugt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh