Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaufst du jetzt die Teile nach und nach? Wenn ja, dann wäre der Zeitpunkt eher ungünstig drei Wochen vor Skylake :>
http://www.ocaholic.net/ schrieb:da die Abstände der Montagelöcher identisch zu denen der früheren Sockel LGA 1150, LGA 1155 und LGA 1156 sind, bietet Noctua somit auch die Chance ein Upgrade von den Sockeln LGA775 und LGA1366 kostenlos durchzuführen.
Thermalright sollte das zudem auch mittlerweile wissen![]()
Toll für den Gesamtdurchschnitt, bisschen Sandra 2015 durchlafen lassen wowHabe es ihm ja nicht vorgeschrieben, oder ? Tz..
... von daher mach ich nicht wirklich was falsch mit dem AMD-Adios-Sagen-Upgrade, auch wenn es in Richtung Sockel 1150 mit einem Z97-Board geht.
Hab heute das ASUS Z97-Pro-Gamer bei CSV geordert..
Hi,
ersteres hab ich auch nicht bestritten u. ob ein um die 7-10% mehr Leistung i7 schon ein 100%er Kaufgrund f. Skylake ist .. muss ja jeder selber entscheiden.
Hast das Asus Board schon da ? - wenn Du es im Betrieb hast gib mal kurzes Feedback.
Gruß
Mittlerweile hab ich das Board da, von der technischen Ausstattung reicht mir das auch..
Das Feedback muss leider noch warten bis ich den 4790k und die GX970 da habe, aber es wird Garantiert kommen![]()
Ok, das Board macht sicher auch ein wertigen Eindruck.
Bin gespannt auf´s Feedback.
Ich hab mitlerweile das G1 Sniper in´s Auge gefasst. Besserer Onboard Sound.![]()
Gibt ein Update: Das Board und der CPU laufen, aber zur Zeit nur mit dem Boxed-CPU-Kühler weil ich den TY147-FAN nicht mehr befestigt bekommen habe am Kühlkörper.
Ich werd mir wohl oder übel eine kleine WaKü holen müssen, weil ich nicht den Nerv habe noch einmal einen Lüfter an einem Kühlkörper festzuklemmen.
Edit: WaKü wird doch nicht benötigt, hab den True-Spirit doch noch mit einem 2. Anlauf installiert bekommen
Bis jetzt ja, will aber mal StarCraft 2 testen
45°C unter Last sind denk ich mal ok
Jo,dann teste mal.
45° sind mehr als iO.
Und was die Win aktivierung angeht, ist ja immo. auch so ein ding.. gerade was Clean Install angeht.
Mein f. 30€ damals gekauftes Win8.1 wurde mit Win10 Upgegraded u. läuft seit dem einwandfrei.
Clean Install mach ich erst wieder wenn sich das ganze mit der Aktivierung geklärt hat.. soll ja angeblich nun auch mit dem 8.1. Key funktionieren.
Bei Dir wirds wohl an der Hardwareänderung liegen..
Wenn Du bei 8.1. ein MS Acc. verbunden hast könntest da in deinem Acc. gucken welche Pc´s darin Aktiviert sind die kann man bei MS auch löschen dann müssten die MS Server das nur noch checken u. dann sollteste Win auch wieder aktivieren können. (weis immo nicht wo genau bei MS das mit dem Acc. aktivierten Pcs zu finden ist, einfach mal gucken)
Oder mal den MS Supporter mal ernsthafter zureden.. xD
..allerdings ist meine Noch-Grafikkarte ein bissle lahm, aber das ändert sich im Dezember durch die GTX 970,
nächstes Jahr kommen dann noch die GSkills-Module sowie eine zusätzliche SSD (frag mich nur ob ich da eine 500er nehmen soll oder glatt 1TB)
Meine WD-Red macht Laderuckler verursachen, und die 256er-850Pro ist halb voll..
die Red selber ist in ordnung, nur haben die Red's dieses Intelli-Power-Drehquenz-Dingens..
Eine GTX980 mit WaKü? Nee, da bleib ich lieber bei der GTX 970 SuperClocked ACX2.0 von EVGA, übertreiben will ich ja das ganze auch nicht, und dadurch das ja mein I7 jetzt ja mit dem TrueSpirit läuft bleibt ne WaKü aus dem System draußen, erst recht eine AiO, da kann zu viel passieren (Verstopfung des Kreislaufes ect, hatte sowas 2009 mit meinem ehemaligen Q9550 da ist mir die GPU von der HD3870 kaputt gegangen)
Conrad und hol die mir direkt in der HH-Wandsbek-Filiale ab
Meine GTX650 wirkt wie eine Handbremse für den I7-4790K, von daher sollte eine bessere NVidia wieder rein, und das bis Dezember 2015..
Zum Board-Bios: Ich finde es sehr aufgeräumt, wobei ich mich da immer noch ein bissle durchgucken muss, wenn ich da mal rein gehe, die OC-Möglichkeiten hab ich bis jetzt noch nicht wirklich ausprobiert weil ich mit der reinen Standart-Frequenz des I7-4790K zufrieden bin..