• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Grafikprobleme bei meinem Notebook!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Performance meines Books bei Games.

Unter normaler Benutzung sieht alles normal aus (Performance technisch), doch bei Spielen, die vorher wie Butter liefen, kommt es auf einmal zu Porblemen (Ruckler, schlechtere Darstellung)!?

Habe keine neuen Treiber oder sonst was installiert, meint ihr, die Graka könnte einen Schuss bekommen haben irgendwie?

Weil mich hats gewundert, habe die ganze Zeit C&C3 Kanes Wrath gespielt, lief alles Top auf High (außer Schatten und AA), manchmal aber so 2 Stunden am Stück (Online).

Dann wollte ich mal wieder Bioshock zocken (war auch noch installiert), da habe ich dann die Probs festgestellt.

Lief vorher mit gleichen Einstellungen eig. perfekt, doch da lief es auf einmal nur noch stockend (15-20 FPS, vorher 35 - 50 FPS).

Dann natürlich nochmal UT3 ausprobiert, selbes Problem, genauso wie bei C&C3.

:(

Woran kann das liegen?

Hat da jemand ne Idee?

Falls es nämlich an der Hardware liegen könnte, würde ich es nochmal einschicken, da ich ja jetzt noch Garantie drauf hab.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
können auch irgendwelche tools oder so im hintergrund sein, die stören. virenscanner?

können auch irgendwelche tools oder so im hintergrund sein, die stören. virenscanner?

Hab ich vergessen noch zu schreiben, hab die Tage das NB nochmal komplett platt gemacht, aber hat auch keine Besserung gebracht.

Habe mom. nur das „nackte“ BS mit SP1 und neusten Treibern laufen.

:(

Werds wohl doch nochmal einschicken, noch hab ich Garantie.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh