Wollte nur mal mitteilen das du bei 3dfx etwas korrigieren musst in deinem Grafikkartenindex. Aber es gab nie eine voodoo 6 6000! Die gehört noch mit zur Voodoo 5 Reihe. Sprich Voodoo 5 6000. Dafür würden dich wahre 3dfx Fans lünchen... (siehe Wiki)
Zudem fehlen leider noch ein paar Karten... wie zum Beispiel die Riva Familie von Nvidia, oder ati FireGL, und Nvidia Quaddro
Dann habe ich noch anzumerken das ein (mehr sehe Ich jetz nich) Hersteller fehlt: 3D Labs mit der Parmedia Reihe oder mit der Wildcat Pro
Nur so mal nebenbei, aber sonst super... weißte ja... sonst hätte ich Sie nicht mit auf meine Seite genommen.... Kannst natürlich auch gerne deine Liste auf meiner Seite hierher kopieren, dann wäre Sie mit Bildern.... Nur mal so als Idee.... will dir ja nich deine Idee nehmen...
Ich hab derweil schon mal ein paar Sachen auf meiner Seite von deiner Liste korrigiert, da die Liste ja doch ein paar Fehlerchen aufwies, bzw. fehlten Karten. Zudem werde ich noch 3D Labs und Trident mit aufnehmen....