• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Grafikkarte Mafia 2

was schon ein wenig krank wäre ;P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur gut das dem Unigine Bench die anzahl der Kerne sowas von egal sind :lol:
Schaut einfach mal in unsere Unigine 2.1 Benchliste, dann wisst ihr was man von diesem Video halten kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollts nicht sagen Cinebench ist da genau das richtige ;)
Das tut nichts zur Sache das die Unigine Ergebnisse lächerlich sind, ich erreich mit einer HD5870 und nem Q9650@4,5 ja schon 500 Punkte bei den Settings.
Und die schaffen gerade mal 1000 Punkte mit 4 Karten und 8 Kernen mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ganz ehrlich. In diesem Setting haben die GTX480´s ein deutlich besseres fps/watt Verhältniss!

Hätte ich wirklich nicht erwartet!

Bei DX11/Tesselations Benchmarks war das doch schon seit Release so das die 4er Generation dort Boden gut macht.

Nimmt man nun noch die besseren SLI Profile mit in die Rechnung ist klar das die 4er im Heaven Bench mit 4Way Konfig so gut abschneiden

Das krasse Gegenteil dazu ist bzw war aber Crysis

klick

Da hat man mittlerweile aber per Treiber nachgebessert

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn ein deutlicher Geschwindkeitsschub zu spüren, bzw. anders gefragt:
Hat sich die 9600Gt für Dich gelohnt?

Bei der Batman demo ist
ein deutlicher schub mit der 9600gt im verbund spürbar
Max Physix ohne die 9600gt kann man trotz einem amd t1055 x6 @3,9 ghz vergessen .

Die karte hatte ich noch in meiner schublade aber kaufen würde ich eine 9600gt heute bestimmt nichtmehr .
Da würde ich eher eine gt240 o.ä kaufen ...hat mehr leistung verbraucht deutlich weniger dank funktionierendem stromsparmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh