Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es sich fürs Markting besser macht und es für den Noob auf der Packung besser aussieht, wird alles x2 genommen. Nicht anderes...![]()
genau das wollte ich auch gerade sagen..![]()
Warten tue ich auf P45 welches keine Ahnung????
womit eine SLI Lösung auch ausfällt. also entweder schießt du dir ne 8800GTX für 170€ günstig und fährst mit der, solange bis der hype um die neuen karten weg ist und machst dann einen günstigeren EK gut o. du wartest etwas.
9800GX2 ist einfach nicht für deine auflösung zu empfehlen, da würde ich definitiv noch ein weilchen ruhen und dann zu neuen ati o. nv greifen.
hab jezt nachgeschaut der LG227WT ist ein 22er oder hast du dich vertippt?
Hinzugefügter Post:
ah also doch na damit ändert sich die situation ein wenig aber auch wirklich nurn wenig würde trotzdem in jedem fall auf die neuen nvidias und atis warten und jezt sogar wen du noch weniger ausgeben willst mit ner 9600GT (96 euro) auszukommen
die 2te möglichkeit wäre dann da die auflösung niedriger ist die 8800GTX zu verwenden für 1600*1050 reicht die für die nächste zeit in jedem fall für alles vor allem wenn man sie auf ultra niveau oced
würd den nforce nehmen habe in den lezten jahren immer nfoce gehabt und nie probleme