Grafikkarte defekt?

Headbreaker

Enthusiast
hallo
ich habe ein Problem und zwar ist gestern bei cs 1.6 mein pc abgestürzt und hat dann auch alle ATI Treiber rausgeschmissen nach neustart piepte er 1 lang und 3 mal kurz was ich mal auf einen Grakadefekt hindeute :stupid: hm tja also ich hab rams ausgebaut und dannach hatte ich wieder einen desktop also "BILD" wenn ich jedoch treiber von der mitgelieferten cd installieren kommt immer ine ati host application fehlermeldung das sie beendet werden muss und so ich komme also nicht mehr ins CCC außerdem freezt das bild nach einiger zeit ein der pc piept einmal und das bild ist weg, nach neustart wieder das gleiche habe schon driver cleaner versucht ccleander monitor leitung was kann es sein bin grad echt am verzweifeln weil ich vermute das die graka hunüber ist
es ist eine hd 2900 pro
habe ein corsair vx450W NZ
ein Asus p5ld3
und kingston 667 ddr 2 ram

ich hoffe ihr könnt mir helfen blick grad echt nicht mehr durch

DANKE schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte dürfte nicht im Eimer sein. Dein Windows aber schon :)
Versuch mal nur den reinen Treiber zu installieren, also im Geräte-Manager die Grafikkarte auswählen, Treiber aktualisieren, dann die .ini Datei angeben.

hm meinst des liegt an WIN??? des hab ich doch erst neu draufgemacht (ca 6Monate her) hm ich test des mal mit dem treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh