[Kaufberatung] Grafikkarte bis 200 Euro

-Soundwave-

Urgestein
Hallo,

ich suche für einen Freund eine Grafikkarte bis max. 200 Euro.

Bitte keine Angebote von gebraucht Grakas, denn sowas wird ignoriert :)

Er möchte späters evtl. SLI haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 200€ würde ich zu einer HD 4870 raten.
SLI bzw. Crossfire lohnt sich später mMn nicht, da kann er sich dann lieber eine neue schnelle kaufen, statt eine weitere langsame ;)

hallo, danke schonmal für die Empfehlungen.

Er hat bisher eine 9800 GTX (übertaktete Variante) in die engere Auswahl genommen.

Kann man sagen das eine 4870 bis 200 Euro einer 9800 GTX überlegen ist ?

Kann man sagen das eine 4870 bis 200 Euro einer 9800 GTX überlegen ist ?

Die 4870 kann man am besten mit der GTX 260 vergleichen, die sind i.d.R. gleich schnell. Die 260 ist natürlich schneller als eine 9800GTX.

Würde dir damit auch zu einer 4870 raten, ist bis 200€ einfach unschlagbar derzeit.

Ok ich danke euch, ich hab ihm eine 4870 empfohlen...welche weiß ich nicht, er guckt erst mal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh