Grafikkarte 70-80€

Tenori

Neuling
Guten Tag,
Kumpel sucht die beste Grafikkarte für 70-80€, ich hab da an die 9600Gt gedacht, gibt es da besseres? Oder für nen nicht zu hohe(maximal 10€) Erhöhung des Budgets was was sehr viel besser ist?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito
oder die, aber ist eigentlich das selbe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du richtig schwein hast, bekommst du auch schon ne 4870 für das Geld hier im MP, nur weiß ich nicht wie dein Freund zu gebrauchten Artikeln steht

Wenn du richtig schwein hast, bekommst du auch schon ne 4870 für das Geld hier im MP, nur weiß ich nicht wie dein Freund zu gebrauchten Artikeln steht

Wäre auch mein Vorschlag. Ich stand auch vor der Qual der Wahl wollte für max 90 Euro eine Graka und wollte mir eigentlich eine 4770 kaufen, weil die aber nirgendwo verfügbar war habe ich mich hier umgeschaut und für 80 Euro eine 4870 bekommen. Von der Leistung her gibts nichts besseres für das Geld.

stimmt 4870 ist immer noch eckchen besser als die 4770

Grafikkarte wurde von ihm jetzt bestellt, gebraucht kam nicht in Frage.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh