Ist evt. deine Gesamtkühlung nicht ausreichend?
Schon mal geschaut, ob sich der Silencer evt. beim Transport gelockert haben könnte? Hast die Schrauben mal nachgezogen (hoffentlich nicht zu fest)?
Sitzt die Karte richtig im Slot (fest und gerade)?
btw. die Karte hat er von mir. Ich hatte nie solche Probleme. Hab damit selbst BF2 mit hohen Details/Texturen gezockt.
Hi EagleEye,
ich habe heut noch die Graka ausgebaut und nochmal alle Anschluße überprüft, ich wollte die Wärmleitpasste überprüfen, aber ich habe den Kühler nicht runter gekriegt, wollte nicht weiter ausprobieren, da ich die nicht kapput machen will.
was denkst du, geht der Kühler nicht ab, weil die Wärmleitpasste schon einbisschen eigeklebt hat?
Ich habe jetzt meine System kommplet neu installiert und möchte den Treiber von Sentionline (7.8a) ausprobieren, ich denke das soll helfen!
Ich bin erlich gesagt, erst auf dumme Gedanken gekommen, Sorry, dass (du mir
die Graka defekt verkauft hast)!, aber ich denke das stimmt nicht.
Ich bin da drauf gekommen, weil mein Freund auch sollche Fehler auch bei x850xt gehabt hat und sie wurden immer schliemer, aber Gott sei Dank hatte er noch Garantie, ATI hat nicht mehr geschaft sie zu reparieren und hat ihm die Helfte des Einkaufspreises bewilliegt!
Aber ich habe ja keine Garantie und der Kopf denkt schneller als man sieht, desswegen kam ich auf solche Gedanken

Der Freund hat einen alten Chip 480er gehabt und ich habe jetzt 481er, deswegen denke ich es liegt an System konfieguratuion, mal sehen ich werde jetzt mein bestes geben, ich melde mich!
vale
paxus