Grafikfehler mit 8800GT

earth2140

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Terrier

Es ist ein Asus Board,und ich habe ein Enermax 500w Netzteil verbaut.
Den Arbeitsspeicher habe ich ich mal ne nacht mit mit memtest überprüft, und da wurden mir keine Fehler angezeigt.

GPU Z zeigt:

Pci-E 2.0 x16 @ x16

Eigentlich sind das keine Typischen Fehler für einen Graka defekt.
Nichts des do trotz ist es dann noch schwieriger.
Wenn man z.b. Grafikfehler Dreiecke Balken bei google eingibt erhält man etliche Hilferufe mit allen Board und Karten.
Selbst Games Patch sollen das Problem verursachen.
http://forums.wow-europe.com/thread...03_03?topicId=68846911&postId=834113103&sid=3

Ist es denn bei Dir in jeden Game?

Net Framework und alle Windows updates installiert?
CPU Temperatur, Graka Temperatur OK beim Spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut für mich danach aus als wenn GPU und/oder Graka Speicher zu hoch getaktet sind.

Net Framework und alle Windows updates sind installiert.

Ne die Fehler mit den balken und so sind nur bei wow, aber da kann ich teilweise auch 4 - 5 stunden zocken ohne probleme.

Danach kommen manchmal die Fehler, aber dan wechsel ich für ne sekunde ins Windows und danach läuft wieder alles normal.

Die Grafikkarte ist nicht übertaktet, und die Temperatur liegt unter last bei 81 Grad.

Ach vergessen , ich habe gelegentlich unter Vista folgene Fehlermeldung:

Problem Grafikkarten Fehler:

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zuletzt bearbeitet:
Also nur bei wow, dann lies doch mal den wow Thread ( Link oben)
wenn die da keine Lösung haben! (Patch deinstallieren oder so keine Ahnung) Ich Spiele nicht, keine Zeit, nur Arbeit und Forum (echt Krank ne)
und ob das jetzt auch noch ein Windows Vista / WOW Problem ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh