Grafikfehler FarCry2

Bodyhero

Enthusiast
Hallo Leute,

habe vorher den neuen Catalyst 8.11 installiert und gleich mal FarCry2 angeschmissen. Zu meinem Schrecken sah das dann so aus

1680x1050, 2xaa und alles Ultra hoch

Hab dann die Einstellung so gelassen und nur den aa auf 0 gemacht. Danach kam es so raus

Kann mir da jemand weiterhelfen?
System steht unten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das komische ist, dass ich davor den Catalyst 8.10 Hotfix drauf hatte und jetzt den 8.11, also den neuen Catalyst.
Das Problem mit dem 8.10er sollte doch meines Erachtens mit dem 8.11er aus der Welt geschafft sein, oder irre ich mich da?

so nen ähnlichen grafikfehler hatte ich auch mit meiner 88GTX... spiel neugestartet und futsch war er :)
seitdem hatte ich den aber auch nimmer

mfg

Hab ich auch schon probiert, ist aber immernoch da. Die Graka schließ ich aus. Ich denke daß es der Treiber ist.

ich hatte das auch
und bekam das nur weg

durch
1. treiber deinstallieren
2. im geräte manger karte deinstallieren
3. neustart in den abgesichertem modus
4. drivecleanup ati überbleibsel entfernen
5. reboot
6. drivecleanup ati überbleibsel entfernen
7. reboot
8.treiber neuinstallieren

Gelöst

Hab mich jetzt drangehangen und rausgefunden warum das so ist. Wenn man beim Catalyst SMOOTHVISION HD:Anti-Aliasing größer einstellt als dieses Bild hier zeigt, dann haut es im Spiel die Grafikfehler rein.

Warum? Keine Ahnung. Verrechnet der einmal die Einstellung im Spiel und einmal die Einstellung im CCC? Heißt das jetzt, daß ich im CCC aa ausschalten muss um im Spiel es einstellen zu können? Schon bescheuert!!! :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh