Highlander
Enthusiast
Wer kann/möchte ehrenamtlich ein logo für meinen Kickerclub erstellen. Oder besser gesagt 2 Sachen. Ein Logo und eine Beflockungsvorlage für T-Shirts im elektronischen Format natürlich 
ich werde beide Vorlagen bzw. Skizzen mal posten:
Das soll ungefähr 12 x 6 cm groß sein und in weiss,da die t-shirts schwarz sein werden. vielleicht auch 25 x 7 cm. Dann können wir es auf dem weissen Streifen unseres Shirts in Schwarz beflocken lassen. Hintergrund sollte natürlich transparent sein
Jetzt der Hintergrund:
Das sollte in einer ~ größe von 20x25 cm sein.
Natürlich in weiss.
Lieber wäre uns natürlich wenn das in farbe ist, es wären ~ 4 farben nötig. Blau, rot,braun und silber wobei zwischen den farbübergängen immer ein paar mm platz sein müssen,sonst lässt sich das nich beflocken. Die mittlere figur blau, die beiten äuseren rot,stange silber, griff braun.
hier noch ein bild von unserem kicker damit ihr ne ~ vorstellung habt.

ich werde beide Vorlagen bzw. Skizzen mal posten:
Das soll ungefähr 12 x 6 cm groß sein und in weiss,da die t-shirts schwarz sein werden. vielleicht auch 25 x 7 cm. Dann können wir es auf dem weissen Streifen unseres Shirts in Schwarz beflocken lassen. Hintergrund sollte natürlich transparent sein

Jetzt der Hintergrund:
Das sollte in einer ~ größe von 20x25 cm sein.
Natürlich in weiss.
Lieber wäre uns natürlich wenn das in farbe ist, es wären ~ 4 farben nötig. Blau, rot,braun und silber wobei zwischen den farbübergängen immer ein paar mm platz sein müssen,sonst lässt sich das nich beflocken. Die mittlere figur blau, die beiten äuseren rot,stange silber, griff braun.
hier noch ein bild von unserem kicker damit ihr ne ~ vorstellung habt.
Zuletzt bearbeitet: