Grafikdesigner für Logo/Vorlage gesucht

Highlander

Enthusiast
Wer kann/möchte ehrenamtlich ein logo für meinen Kickerclub erstellen. Oder besser gesagt 2 Sachen. Ein Logo und eine Beflockungsvorlage für T-Shirts im elektronischen Format natürlich ;)
ich werde beide Vorlagen bzw. Skizzen mal posten:
kck_front.jpg

Das soll ungefähr 12 x 6 cm groß sein und in weiss,da die t-shirts schwarz sein werden. vielleicht auch 25 x 7 cm. Dann können wir es auf dem weissen Streifen unseres Shirts in Schwarz beflocken lassen. Hintergrund sollte natürlich transparent sein ;)

Jetzt der Hintergrund:

kck_back.jpg

Das sollte in einer ~ größe von 20x25 cm sein.
Natürlich in weiss.
Lieber wäre uns natürlich wenn das in farbe ist, es wären ~ 4 farben nötig. Blau, rot,braun und silber wobei zwischen den farbübergängen immer ein paar mm platz sein müssen,sonst lässt sich das nich beflocken. Die mittlere figur blau, die beiten äuseren rot,stange silber, griff braun.

hier noch ein bild von unserem kicker damit ihr ne ~ vorstellung habt.

kicker1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibbet denn keinen der dafür lust hat. Wir müssen im August die Vorlagen für die beflockung haben :(
Bittttttöööööö ;)
*P U S H* :d

ich bin in keiner IT-Company
ich zitiere mal meinen post aus dem off-topic-thread "was seid ihr von beruf"
Bin gelernter Radio-und Fernsehtechniker. Da steckt mehr hinter als nur Radios und Fernseher. Ich bin einer der Vorgänger von den SE's *g
danach Bund in der Fenrmeldeinstandsetzung
dann noch 2 NT-Server Admin Fortbildungslehrgänge....
Nach dem Bund hab ich ein knappes Jahr als "audiovisions- und konferenztechniker" gearbeitet. die geschäftsführer hatten aber leicht einen an der klatsche,deswegen hab ich mir was neues gesucht und gekündigt.
jetzt bin ich seit ~3 jahren angestellt als "mädchen für alles". Hier wieder einige Lehrgänge gemacht bis sie mich in den u.a. bereichen einsetzen konnten.
IT-Servicetechik,Domänen-Admin(kleine domäne),Telekommunikationstechnik,Netzwerktechnik....

achso,ne. :ha
Das Blatt war von nem Kumpel aus dem Kicker-Club und der arbeitet bei Provinzial in Düsseldorf,keine Ahnung woher der den Block hat.
Kann mir denn keiner helfen :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh