grüner 120er lüfter gesucht

borsti

Enthusiast
hallo :)

ich suche einen 120er lüfter mit grünen leds

er sollte leise sein und nich so teuer (sprich die grünen SilenX würden aufgrund ihres exorbitanten preises rausfallen)

also, falls jemand welche kennt, immer her damit, danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ChiefChecker

danke, den Thermaltake hab ich wohl bis jetzt immer übersehen :wall:
und der andere gefällt mir nich :shot:

@ fishbone

also ich weiß nich 2000 RPM und 130 m³ klingen nich wirklich leise

ich mein wenn ich da an meine beiden päpste hier denke die auch je 130 m³ fördern :shake:

"# Geräusch: ca. 21 dBa
# Drehzahl: ca. 2.000 U/min /- 10% "
-> TT mag keine dreien ... 31db is nämlich "etwas näher" an der realität

also ungedrosselt kann man die alle vergessen, das is klar, aber auf 5V sind die schon durchaus angenehm. bleibt halt jeweils nur das nervende kugellager :(

btw: silenX hat net vor, die LED-lüfter weiterzutreiben ... mit etwas glück sinken die auslaufmodelle bald in erträgliche preisdimensionen. die neuen luffis stehen ja auch in bälde an, aus den test-labos in CA hört man schon, dass sie serienreif sind (huch, hoffentlich hab ich net zuviel verraten)

IVI schrieb:
btw: silenX hat net vor, die LED-lüfter weiterzutreiben ... mit etwas glück sinken die auslaufmodelle bald in erträgliche preisdimensionen. die neuen luffis stehen ja auch in bälde an, aus den test-labos in CA hört man schon, dass sie serienreif sind (huch, hoffentlich hab ich net zuviel verraten)

Die Preis-/Hörtechnisch miesesten Lüfter auf dem Markt bekommen bald Nachfolger ? :fresse:
Wenn die Nachfolger auch so nach einiger Zeit anfangen zu klackern wie meine 3 SilenX14dba 120er die ich hatte, na dann gute Nacht *g

mfg koxy

KoxBox schrieb:
Die Preis-/Hörtechnisch miesesten Lüfter auf dem Markt bekommen bald Nachfolger ? :fresse:
Wenn die Nachfolger auch so nach einiger Zeit anfangen zu klackern wie meine 3 SilenX14dba 120er die ich hatte, na dann gute Nacht *g

mfg koxy

eben der verschleiß bei der lager-schmierung is ein problem, was bei den neuen luffis gelöst sein soll. wobei n tropfen feinmechanik-öl eigtl. in jedem haushalt zu finden sein sollte ;)
zudem darf man den staub net vergessen. ich hab nen steinalten revoltec in meinem router-PC, schön staubgeschützt ... der läuft wie am ersten tag. der gleichalte lufi auf der cpu (net staubgeschützt) surrt mittlerweile etwas ... kann man nix machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh