Grösster Hardware Grosshändler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s.foerster

Neuling
Hallo Forum-User,

ich habe kein Unterforum gefunden wo man das Thema reinstellen kann.
Also liebe Moderators nicht gleich meckern.

Wie oben schon steht suche ich den grössten deutschen Grosshändler in sachen Computer Hardware, oder den mit den besten Preisen.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Gruß

Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die bei geizhals sind doch keine großhändler, im bestenfall zwischenhändler.....
...das sollte man schon an den stückzahlen sehen, die die anbieten, meist net mehr als 20 stück auf lager. wobei bei vielen herstellern erst ab einer abnahme von 1000 stück bestellt werden kann (z.b intel).

was mir so einfällt wären:
bcom.de
cimring.de

Zuletzt bearbeitet:
SECOMP https://www.secomp.de/

Zitat: "Heute zählen wir zu den führenden europäischen Anbietern für Computer-Zubehör."

Die sind bei mir in der Nähe und man die Artikel auch in hohen Stückzahlen bestellen. Ob es nun der größte ist, weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum-User,

ich habe kein Unterforum gefunden wo man das Thema reinstellen kann.
Also liebe Moderators nicht gleich meckern.

Wie oben schon steht suche ich den grössten deutschen Grosshändler in sachen Computer Hardware, oder den mit den besten Preisen.

Größe nach...
...der Kundenanzahl?
...der Bilanzsumme?
...dem Gewinn?
...der Vertriebsstätten?
...der Verkaufsfläche?
...der Mitarbeiter?
...dem Preis-Leistungsverhältnis?
...der Auswahl?

Wenn du den mit dem besten Preis suchst, bemühe Geizhals. Für die anderen Kategorien hab ich zu wenig Hintergrundwissen auf diesem Gebiet.

Ich würde jetzt spontan TechData nennen. So viel ich weiß liefert TechData nur an Händler bzw. größere Firmen. Aber wie gesagt man weiß ja nicht genau für was du den größten deutschen Großhändler suchst.

wenn es um einen günstigen Preis geht, da du zum Bsp. ein Gewerbe hast, dann kannste das mehr oder minder knicken. Die Preise sind unter aller sau wenn man nur sehr kleine Mengen abnimmt, teilweise findet man bei Geizhals dann bessere Preise.

Ingram Macrotron ist noch ein ziemlich grosser.

Ich bestell aber mitterweile auch als Gewerblicher Kunde alles über Geizhals. Rechnet man dort die Mwst weg, bin ich fast immer niedriger als bei IM.

Du hast dich angemeldet, um einen fast 10 Jahre alten Thread zu schänden? Klingt nach Werbung ;)

gruß
hostile

Je nachdem ob Nutzung oder Weiterverkauf angedacht ist, gibt es noch Wave und Alternate B2B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh