Googlemail ruckelig bei Opera. Warum?

Slive

Neuling
Hallo Zusammen,

könnte mir jemand sagen warum mein googlemail webportal (html-Ansicht) in Opera beim scrollen immer leicht ruckelig erscheint? Beim Firefox ist das überhaupt nicht der Fall und läuft total flüssig ab.

Sonst funktioniert Opera problemlos auf anderen Seiten.

Danke!

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das im SRW Iron manchmal.
Da ruckelt ******* sich einen ab und wenige Minuten später läufts wie eh und je.
Ist es bei dir konstant am ruckeln? bzw am nachziehen?

Kann vielelicht eine inkompatibilität mit dem Browser und einer bestimmten Funktion auf der google Seite sein.
Denn ich habe auch ein google Konto, nutze Opera und habe kein Ruckeln.

X5-599 du bist mein Held!

Es lag wohl am Design. Einmal aus Standard gesetzt und schon läuft alles flüssig.

Danke!

:wink:

X5-599 du bist mein Held!

Das kommt in meine Signatur :-)

Nein im Ernst. Wenn es auf einem Browser geht, auf dem anderen nicht, ist es meist irgendwas mit dem Design. Weil leider nicht alle Browser die gleiche Sprache sprechen. Ist ja auch nicht möglich, sonst wäre es das gleiche Programm.
Als Beispiel, ich habe ein einziges Forum das ich Besuche, welches mit Opera einfach nicht geht. Nur wegen diesem Forum musste ich mir Firefox installieren.

Die Welt wäre soviel einfacher wenn es nur einen Browser geben würde :-)

Aber hauptsache wir haben die Lösung gefunden und es geht nun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh