[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
So kleine Kratzer gehen bei den TPU Folien oft über die Zeit wieder weg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so schlimm sind sie nicht, Hauptsache ist das erstmal eine Folie drauf ist, aufbringen war auch top.
 
Ich hab heute das Pixel das erste Mal im "echten Leben" getestet, war halt nur Zuhause weil es keine Folie auf dem Display hätte 🤗

Bin heut morgen um 9:30Uhr aus dem Haus mit 94%, seit 22:00Uhr wieder Zuhause und habe jetzt während ich schreibe noch 13%, was ein ganz guter Wert ist wenn man bedenkt daß es heute viel geregnet hat und dadurch wenig Kundschaft vorbeigekommen ist.

Soll heißen, verschiedene Serien auf Netflix, paar Videos auf YouTube, bisschen surfen, telefonieren etc.

Es ist jetzt kein Dauerläufer aber man kommt sehr gut durch den Tag damit, wenn man bedenkt daß es in Zukunft durch Updates ehr besser wird, ist doch alles im grünen Bereich.
 
Woran liegt es eigentlich dass bei mir WhatsApp Nachrichten reinkommen, auf dem AoD angezeigt werden, die LED Benachrichtigung blinkt um die Kamera und das WhatsApp Symbol wird dennoch nicht in der Bar oben angezeigt, erst wenn man das Notification Center runterzieht? Kriege es nicht anders hin
 
WhatsApp steht aver auf "normal" und nicht lautlos oder so?
Man kann nämlich lautlose Icons dort ausblenden ausblenden, aber auf dem Lockscreen sollte man sie trotzdem noch sehen.
 
Kinners, bei eBay Kleinanzeigen werden inzwischen 1.150 Bose-Kopfhörer gelistet. Gestern Nachmittag waren es noch 100 weniger. Ich glaube tbh kaum, dass man die Dinger an den Mann bekommt. Hab se jetzt ausgepackt.
 
Keine Chance zur Zeit die los zu werden. Habe meine schon länger bei Kleinanzeigen drinnen, nur Spinner die sich melden
 
Zu welchem Preis?
 
Hmm. Kosten neu 250€ und mich schreiben andauernd Leute an für 120€ und sie schlagen sofort zu. Dass ich nicht sofort zuschlagen kann bei sowas nervt mich sehr
 
Bei solchen Aktionen hilft nur sofort verkaufen oder sehr viel später. Hab gerade meine 35II aus dem letzten Jahr gebraucht (allerdings tatsächlich nur 2 Minuten ausprobiert) für knapp 150€ verkauft.

Von den 700ern wurden heute allerdings auch schon einige für 180-200€ bei eBay verkauft.
 
Ich werde meine mal noch paar Monate liegen lassen, bis die anderen Verkäufer sie für 120 losgeworden sind :fresse:
 
Dann verschenke ich die lieber an einen Freund ....mach ich jedenfalls jemand glücklich...
 
Bevor ich so ner verkackten Pissnelke ohne jeglichen Anstand die KH für 120€ oder so gebe schmeiße ich sie eher noch in den Müll. Freche Geringverdiener immer.
 
Gab es das Pro eigentlich schon in irgendeiner Aktion günstiger (Mal abgesehen vom Vorbestellen)? Hatte auf Freitag gehofft, aber nix.

Hier übrigens noch ein Bericht das auch das Thema "Kratzer" kurz anreißt: SmartDroid.de: Mit dem Google Pixel 6 Pro durch den Alltag – ein Nachtrag.
 
Die Verfügbarkeit beim Pro ist ja nicht so hoch, wären sie hoch wäre da auch eher was passiert. Generell gibts bei Pixel das aber selten bzw gar nicht, hätte Saturn nicht die Preisaktion gehabt mit 11% wäre da auch nix gewesen, so meine Vermutung.
 
Gab es das Pro eigentlich schon in irgendeiner Aktion günstiger (Mal abgesehen vom Vorbestellen)? Hatte auf Freitag gehofft, aber nix.

Hier übrigens noch ein Bericht das auch das Thema "Kratzer" kurz anreißt: SmartDroid.de: Mit dem Google Pixel 6 Pro durch den Alltag – ein Nachtrag.
Kein Plan was man damit macht, dass das Ding nach einem Monat so aussieht.
 
Ihr müsst die Kopfhörer für 70€ reinstellen, dann einfach 10min warten und dann wieder rausnehmen. Die ärgern sich die Krätze, dass sie die nicht bekommen haben (ein bisschen Lebenszeitverschwendung aber dafür lust
)
Projekt läuft....50 € VHB , Mal sehen was geht.😂
 
Gab es das Pro eigentlich schon in irgendeiner Aktion günstiger (Mal abgesehen vom Vorbestellen)? Hatte auf Freitag gehofft, aber nix.

Hier übrigens noch ein Bericht das auch das Thema "Kratzer" kurz anreißt: SmartDroid.de: Mit dem Google Pixel 6 Pro durch den Alltag – ein Nachtrag.
Wenn ich das Ding ohne Case nutze und jedesmal Stumpf aufn Tisch zimmer oder es zusammen mit meinen Schlüsseln in die Hosentasche stopfe sind solch Kratzer eventuell möglich. Meins sieht aufjedenfall nicht nicht so ramponiert aus...
 
So, habe nach nun auch bestellt. Hoffe ich bereue es nicht :)

Welches Case und welches Panzerglas benutzt ihr? Möchte das auch gleich bestellen.

Mfg
 
Bei meinem 6er sind bis jetzt auch bereits einige Kratzer drauf, obwohl ich es nie mit Schlüsseln oder sonstigem in der Tasche hatte.
Aber so ist das halt wenn man ne Glasrückseite verbaut.. Das Pixel 5 hat nach nem Jahr noch keine sichtbaren Kratzer auf der Rückseite.
Hülle kommt bei mir trotzdem nicht drauf..
 
Panzerglas habe ich einfach eins von Amazon bestellt gab zum release nicht viele die verfügbar waren.
Case habe ich keins, hab ne Folie von Dbrand drauf.
 
Bei mir ist seit heute die Google Searchbar nicht mehr in den Accent Colours sondern wieder bunt.
Ist das nur bei mir so?

//edit: Ok, deaktivieren und aktivieren der Einstellung hat geholfen und es passt wieder.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
  • Umfrage
Antworten
2K
Aufrufe
52K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh