[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Sollte nicht auch das neue at a glance Widget namens smartspace kommen ? Bei mir ist es nicht. Dafür werden Kalender Termine /Erinnerungen wieder angezeigt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist auch das normale, gewohnte Widget da.

Die GBoard Google Assistant Spracheingabe ist immer noch bugged. Er macht immer noch Leerschritte vor Satzzeichen. Hatte gehofft das dass Update auch hier etwas macht.
 
Das würde auch eher als App Update kommen nicht als Systemupdate.
 
Das Update bringt wohl ein paar Nebenwirkungen mit sich. Ich hatte gerade eine "Allgemeines Sturmwarnsignal Stufe 1" Meldung für die Philippinen auf dem Lockscreen und nein, ich bin nicht auf den Philippinen. 😂
 
🤣🤣🤣hatte ich auch Grade

Und btw der FB Messenger spinnt auch und gibt ständig die selbe gelesen Nachricht als neue an. Nervig ^^
 

Anhänge

  • Screenshot_20211215-140746.jpg
    Screenshot_20211215-140746.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 61
Mein Pixel Stand (2.Gen) ist heute angekommen.
Wenn die Ladegeschwindigkeit auf Max steht ist der Lüfter schon deutlich hörbar. Wenn man einen halbwegs festen Schlaf hat sollte das aber durch adaptives Laden wohl nicht das Problem sein. Im Zweifel eben nur Passiv Betrieb. Nachts ist mir die Ladegeschwindigkeit eh relativ wumpe.

Edit:
Hier mal ein kompletter Ladevorgang meines Pros. Einstellung auf maximale Ladeleistung.

1639840875625.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft der Fingerprintsensor um einiges schneller, Animationen mit 0,5x funktionieren nun ohne jegliche Bugs.
 
Auf einer Skala von 1-10... Wie laut sind die OIS bei euren P6Pros am klackern wenn ihr das Gerät schüttelt? 😂 Hört sich an wie ne Dose Nüsse bei meinem 😂
 
Optical Image Stabilisator oder auch Stabilization
 
OK, also auch ne Dose Nüsse. So laut hab ich das noch nie bei einem Gerät vernommen. Hab gedacht irgendwas im Inneren muss gebrochen sein und durch die Gegend fliegen 😂
 
Ist definitiv lauter als mein OIS vom OnePlus 9 Pro,!
Aber ich schütteln das so selten, das ist 👍
 
Ich schüttel das Ding nie. Ist mir nur aufgefallen als es beim Aufstehen aus der Hosentasche zurück auf die Couch gefallen ist und geklackert hat. Hab dann Mal geschüttelt, werde es nie wieder schütteln 😂
 
Kann keine Fehler feststellen im Betrieb. Auch die Kamera arbeitet tadellos.
 
War auch kein Kamera bezogenes Problem sondern zufällige Reboots im idle alle 20 Minuten. Die Kamera hat einwandfrei funktioniert.
 
Liegt es Android 12 oder am pixel 6, das wenn man ein Foto bei WhatsApp geschickt bekommt und dann die Leiste oben runter zieht,keine Bildvorschau zu sehen ist ?

Kann man das aktivieren irgendwo ?
 
Hallo zusammen, Ich benötige Informationen zur Folie. können Sie mir helfen? Ich brauche Ideen. Danke schön.
 
zufällige Reboots im idle alle 20 Minuten
Hmm das habe ich alle paar Tage (?) festgestellt. P6 liegt einfach nur rum und auf Mal kommt der Google Boot-Bildschirm...
Aber toi toi toi, nach dem Dezember Update bislang noch nicht wieder. Dafür die bekannten Empfangsprobleme...
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
  • Umfrage
Antworten
2K
Aufrufe
52K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh