[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Meinen Wecker mit einer Handbewegung auszuschalten ohne aufs Handy zu gucken, das find ich schon ne gute Sache.. :d man muss ja nicht für alles diese Handbewegungen nutzen, aber für einige Anwendungsgebiete stelle ich mir das super vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ooooh nein, bitte nicht ;D
 
Das Pixel 4 soll somit einen kleineren Akku als das Pixel 3 haben. Gefällt mir jetzt nicht wirklich.
 
Was nicht zwingend ein Problem ist, die Geräte laden heute schon so schnell, die Effizienz wird immer besser. Wobei ich persönlich kein Gerät mehr unter 4k kaufen würde. Ist einfach sehr angenehm.
 
Ganz einordnen kann ich das auch nicht, weil 90 Hz-Display und kleiner Akku sich rein von den Daten her erstmal nicht so gut vertragen sollten, aber warten wir ab, ob sich die 2.800 mAh bewahrheiten. Immerhin schon mal eine coole Sache, dass Google (anscheinend) diesen Schritt wagt.
 
Das 90HZ Display war für mich fast zwingend bei der Konkurrenz, erwartet habe ich es aber absolut nicht - daher Daumen hoch !
 
Das 90hz Display ist wirklich ein Hammer Feature. Hätte ich nicht mit gerechnet und finde ich deutlich interessanter als die Gestensteuerung.
6gb Ram ist genau richtig, max 128gb Speicher kann ich mich persönlich nicht mit anfreunden.

Bin auf die Vorstellung gespannt.
 
90Hz. Ok, DAS ist wirklich mal nice.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Ich werde auch dieses mal wieder das Modell mit dem geringsten Speicherplatz nehmen. Ich hab die 64GB immer maximal halb ausgelastet. Liegt eh alles in der Cloud. Musik wird gestreamt, genauso Serien/Filme, Fotos liegen bei Google, Dokumente und was weiß ich was bei Google Drive... ich brauche echt nicht mehr als die 64GB :d

6GB RAM, schön. Ich komme auch mit den 4GB bisher klar. Also kanns nicht schlimmer werden. 90Hz Display wäre genau meins. Und die Gestensteuerung + Gesichtsentsperrung. Ja, bitte. Danke.
 
Ich bin echt mal auf die Begründung gespannt, wieso man den Akku verkleinert hat. Mir geht einfach nicht in den Kopf, wieso man dies tun sollte. Beim XL hat man diesen ja ebenfalls vergrößert. Zumal das Pixel 3 ja nun auch kein Ausdauer Spezialist war/ist.
Sind diese Informationen eigentlich geleaked worden, oder ist das eine Aussage von Google direkt?
 
Anreiz das große zu kaufen steigern.
 
Damit verlieren sie aber sicher einige potenzielle Käufer (mich eingeschlossen). Das große interessiert mich kein bisschen.
 
Es gibt viel weniger Leute die das kleine kaufen. Große Smartphones sind an der Tagesordnung. Völlig normal.
 
Ich wollte eigentlich auch Mal wieder auf ein kleineres Gerät gehen, aber so vermutlich dann auch nicht.
 
Werden es eigentlich wieder einheitliche Geräte, oder machen sie den gleichen Quatsch wie beim Pixel 3?
 
Einheitlich so wie es aussieht. Sprich nur Displaygröße und Auflösung sowie Akkukapazität als Unterschied.
 
Bis auf die Optik, liesst sich das P4 so lecker. Man man man, wieso können die nicht einfach ein 3 Jahre altes Samsung design recyceln?
 
Für das alles kann ich locker auf Samsung Optik verzichten.
 
Samsung hatte vor drei Jahren daumenbreite Ränder und explodierende Akkus :fresse:
 
Nö, aber das Note7, aber das vor ziemlich genau drei Jahren rauskam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh