[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird auf jeden Fall mein P2XL ersetzen. Bin gespannt welche Funktionen Google dieses Mal dazu packt & was die Kamera sagt.
 
Das wegfallen der echten Frontspeaker ist auch mies. Alles in allem scheint es richtig gewesen zu sein das OP7 Pro zu kaufen. Bis auf die Kamera wohl das deutlich Überlegene Gerät. Außer Google überrascht nochmal mit etwas besonderem, aber das glaube ich nicht so wirklich.
 
Mir gefällt das 4er bis jetzt auch sehr. Nur dieser Kamerakasten auf der Rückseite ist jetzt nicht besonders hübsch. Aber bei mir wird es denke wenn dann nur das normale 4er. Ich nutze momentan ein S6 und das ist mit seinen 5,1 Zoll doch weit entfernt :d
 
Mir gefällt es bisher noch überhaupt nicht. Aber die cam wird mich wahrscheinlich wieder locken...
 
Der Render da oben sah ja ganz nett aus, aber bei den neuen wohl echteren - ist der Streifen oben so eklig fett......
 
Abwarten und Tee trinken :d mir ist der Rand oben sowas von egal, komme auch super mit meinem P2XL klar :d
 
Das XL 2 sah auch durchaus harmonisch aus weil oben und unten quasi gleich war, und beide nicht ganz so extrem fett.
 
Wo siehst du denn bitte nen dickeren Rand als beim P2XL bei den P4 Rendern/Bildern/etc.?
 
Dicker ist der obere Rand nicht als beim P2XL, allerdings stört es, dass er unten dünner ist.
 
Das ist definitiv nicht dicker als beim P2XL :P

Finde das sieht beim Gerät auch nur optisch krass aus weils halt auf keinen Fall das XL Modell ist (siehe Tasten, Google Logo in Relation zur Gesamtgröße).
 
Ja das sieht halt wirklich maximal schlecht aus, beim 2er war das ok. Und der obere wirkt schon fett, würde mich nicht wundern wenn es ein paar mm mehr wären als beim 2er. Und das wegen dem sinnlosen Face Unlock - Hauptsache Apple nachgemacht.
 
Warte doch erstmal ab was da wie umgesetzt wird :d

Und ansonsten: ein Smartphone funktioniert auch mit Rand hervorragend :d
 
Es funktioniert wie bei Apple. Und diese Funktion tausche ich halt ungerne für eine so hässliche Optik. In Display FP nehmen, Google mäßig über die Software optimieren, Front wie OP7 Pro - Killer Kamera = Alle Glücklich.
 
Ich warte erstmal ab welche Funktion da wie genau drin steckt, was bezüglich FP ist usw. Aber ich würde das jetzt erstmal nicht verteufeln.
 
Doch muss man bei dem Design. Google bleibt sich wie bei der Kamera (Genial) einfach treu - sie bauen das optisch schlimmste Flaggschiff, ohne Rücksicht auf äußeren Input.

Das 3 XL war ja schon mega grottig, und inzwischen sieht die Konkurrenz halt nochmal besser aus.
 
Ich hoffe einfach, dass die Leiste einen innovativen Hintergrund hat, ala die Apple Notch. Sprich irgend einen Sensor, Kamera o.Ä. der aktuell einfach nicht anders verbaut werden kann.

Wenn da wirkliche nur das übliche "Zeug" dahinter sitzt, dann auch einfach die eigene Smartphone Entwicklung einstellen...
 
Das stimmt. Da sollte natürlich schon irgendwas sinnvolles oben drin stecken. Sonst kann man den Jungs und Mädels - vor allem nach diesem Brimborium mit mehreren Design-Teams welche im Wettbewerb stehen - einfach keine gute Arbeit attestieren. Das ginge dann natürlich besser/schöner. Deshalb sage ich aber ja auch, abwarten was drin steckt. Who knows.
 
Ja aber was ist es ? Und Apples Hintergrund ist alles andere als innovativ - bringt mir nämlich keinen Mehrwert gegen den FP.

Es gab ja mal Gerüchte zu so einem Gesten Zeug - aber Herr im Himmel - das war immer quatsch und wird es immer bleiben.
 
Ich weiß es nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh