[Sammelthread] Google Pixel 10er Serie (2025)

Wird seinen Job tun. Normaler Preis für so ein Case.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop das vermute ich auch, mangels alternativen Vorort blieb mir erstmal nichts anderes über.

Mal schauen wie lange es sich gut anfühlt und aussieht

Wird ihren Zweck erst mal erfüllen. Aber würd mich bei ali dann mal mit was besserem eindecken. Nicht wegen Schutz, einfach wegen Haptik.

Wie zufrieden seid ihr mit dem Scrollverhalten? Ich bin Samsung und Apple gewohnt und finde es noch sehr gewöhnungsbedürftig, dass es so abrupt anhält beim scrollen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand warum sich mein 10 Pro XL immer "nur" über WiFi 6 verbindet? iPhone meiner Freundin ist z.B. an dem selben AP über WiFi 7 verbunden..

An derselben Stelle? Zur Not mal adaptive Konnektivität ausstellen und schauen ob's dann ins gewünschte WiFi conntected.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh