Ja. Sind nur unterschiedliche Namen.Oder ist Pixelsnap und Magsafe quasi immer kompatibel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Sind nur unterschiedliche Namen.Oder ist Pixelsnap und Magsafe quasi immer kompatibel?
Echt? Rutschig? Dachte das sei wie die Apple Silikon Hülle. Die bekommt man kaum in die Hosentasche weil so rutschhemmend.Ja, soll relativ rutschig sein und mir flutscht des öfteren sowas aus der Hand. Aber kann das original auch Mag safe? Oder ist Pixelsnap und Magsafe quasi immer kompatibel?
Hab auch moonstone bestellt, welche Displayfolie hast Du drauf, falls?
Die habe ich auch auf meinem XL und bin extrem zufrieden. Vor allem, wie man das Teil montiert ist genial
Fürs Pro (non XL) - perfekt!
Hatte die Tage über Netflix gestreamt und dort gab es bei der Wiedergabe keine ProblemeMir ist vorhin beim Serie schauen über die Disney+ App aufgefallen, das es öfter zu einem ruckeln kommt vom Video. Das hatte ich mit dem P7 hier nie, deswegen würde ich die Verbindung ausschließen. Ist mir bei YouTube nicht aufgefallen. Hat das noch jemand bemerkt oder eine Idee was es sein könnte?
Also das 9 Pro Case von Google war super und nicht rutschig. Das 10er Case sieht ziemlich identisch aus.Echt? Rutschig? Dachte das sei wie die Apple Silikon Hülle. Die bekommt man kaum in die Hosentasche weil so rutschhemmend.
Magsafe/Pixelsnap hat die auf jeden Fall.
Da ist halt jeder verschieden. Mir wäre die verlinkten wesentlich zu dominant/wuchtigAlso ich hab für Hülle und Panzerglas keine 10€ ausgegeben...
![]()
Schlanke, mattierte, durchscheinende, bonbonfarbene Fundas für Google Pixel 10, 9, 8, Pro, XL, 9A, 8A, matt, transparent, stoßfest, Militär-PC-Telefonhülle - AliExpress 202192403
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
![]()
2–5 Stück für Google Pixel 10 9 Pro XL 8A 8 7 7a 6a 4G 5G Displayschutzfolie, gehärtetes Glas, Zubehör, keine Staubblasen, einfaches Kit - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Funktioniert beides wunderbar.
Die Hülle fässt sich gut an und hat relativ weit rausragende Taster, ca. 1,5mm, was mir aber gut gefällt. Viele Hüllen lassen die Taster gerne verschwinden.
Ich sehe nicht ganz die 40-65€ in einem kleinen, dünnen Stück Plastik.