Die 5000er Inui QI2 Powerbank gibts gerade für 14€.
Wird zwar recht heiß, aber ist deshalb sehr leicht und gut für den Notfall.
Wird zwar recht heiß, aber ist deshalb sehr leicht und gut für den Notfall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabeltrommel.Ich finde sogar in der Bude nen Grund mit ner Powerbank zu laden..stell dir vor du gehst auf'n Pott, hast nur noch 5% Akku und die Steckdose ist nicht in Reichweite.
Ich finde sogar in der Bude nen Grund mit ner Powerbank zu laden..stell dir vor du gehst auf'n Pott, hast nur noch 5% Akku und die Steckdose ist nicht in Reichweite.
Jop das ging bei mir auch schnell und unkompliziert, desshalb verstehe ich ja nicht wieso die Verbindung jetzt nicht mehr aufgebaut werden kannAlso bei mir hat der Übertrag vom Pixel 7 Pro auf das 10er ohne Probleme geklappt. Ehrlicherweise hätte ich bisher keinen so einfachen und unkomplizierten Umzug.
Ich hab das Telefon gestern (!) um 9:30 Uhr abgesteckt, 2h15min SOT, 95% der Zeit Homeoffice und habe jetzt noch 36%. Standby-Verbrauch ist VIEL besser als beim Pixel 8 Pro vorher. Ich weiß gar nicht was jetzt intelligenter für den Akkuverschleiß ist. Bei 80% limitieren (statt adaptiv bis 100%) oder nur alle zwei Tage laden und eventuell mal zwischendurch.Heute erster ganzer Tag. Überwiegend WLAN. Hab noch 40% bei 4h15 SOT.
Brauch dann ja gar nicht zwischendurch laden. Frage ist grad eher ob alle zwei Tage bis 100% oder täglich bis 80.Besser bis 80% und zwischendurch laden.
Die Mous Hüllen haben doch auch Pixelsnap drin?!Hab jetzt noch heute mir die mous Hülle bestellt. Wenn die super ist geht die Google Hüllen zurück, auch wenn ich dann leider gar nichts von magsafe hätte
Täglich bis 80%Brauch dann ja gar nicht zwischendurch laden. Frage ist grad eher ob alle zwei Tage bis 100% oder täglich bis 80.
War und bin bei der Telekom und hab sogar n Speedport Smart 4 Plus aufm Schrank. Da erwarte ich schon, dass WiFi Call funktioniert.![]()
Uhhh nice! Dann hatte ich da was falsch in Erinnerung. Umso besser!
Klar kann man das. Aber wenn der Akku für mich so lange hält, gibt's dem nichts auszusetzen. In zwei Jahren wechsle ich eh wieder, und das Gerät wird dann wohl auch eingetraded bei Google, also juckt mich der Akku eigentlich nicht großartig.Aber man kann's auch übertreiben.
Restkapazität: Einstellungen -> Akku -> Akkuzustand -> AkkukapazitätWo kann man Restkapazität und Zyklen sehen?
Also ich habe folgende Hüllen da:Moinsen zusammen, wollte mal kurz fragen ob mir jemand für ein Pixel 10 Pro eine gute Hülle empfehlen kann und ein gutes Glas.
Habe das gestern schon etwas geguckt und Magsafe fände ich nicht verkehrt, soll aber was qualitatives sein wo auch das Qi laden über die Magnethalterung gut klappt.
Spigen hab ich gelesen öfter oben ja Mous, am liebsten wrä mir was wo man das Handy noch sieht die Ecken des Telefons gut geschützt sind. Leider gibts da ja zu viel Auswahl auch an Müll....
Lieben Dank shon mal