Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist das zum großteil der Familien Chat mit dem Videos und Fotos, um den wär mir schon schade. Ich weiß man könnte auch einfach mal alle Daten sicher aber da bin ich zu bequemIch nehme nie irgendwas mit rüber. Was interessieren mich denn 10 Jahre alte Chats ^^
Ich lade nur noch induktiv, seitdem ich das Pixel 7 hatte. Nachtisch, Schreibtisch, Auto überall das Handy einfach hinlegen und fertig. Viel angenehmer als immer das Loch zu suchenIch hab mir jetzt noch 3 induktive Ladepads bestellt und stelle mir gerade Dei Frage, warum ich langsamer mit mehr Hitzeentwicklung laden soll, wenn ich auch einfach ein Kabel nutzen könnte.![]()
Wenig Erfahrung damit?Viel angenehmer als immer das Loch zu suchen
Wenn ich das Pixel vom Ladepad nehme und erstmal Kraft aufwenden muss, weil es so gut magnetisch dran hält, hab ich in der Zeit auch das Ladekabel ausgestreckt.WhatsApp sichere ich auch nicht, dafür kommt da zu viel Müll.
Ich lade nur noch induktiv, seitdem ich das Pixel 7 hatte. Nachtisch, Schreibtisch, Auto überall das Handy einfach hinlegen und fertig. Viel angenehmer als immer das Loch zu suchen
Dass das für den Akku schädlicher ist als normales laden, ist mir für die Nutzungsdauer von Handy egal.
Btw, bin mit dem Pixel 10 pro immer noch sehr zufrieden!
Keine Haare drum 🫣🤣Wenig Erfahrung damit?
Bis jetzt gab es ja kein Pixelsnap, deswegen hatte ich nur Anker 313 Ladepads. Hab mir aber jetzt auch zwei Pixelsnap Lader bestellt und werde mir da eine schicke Halterung für druckenWelche Produkte nutzt du denn so?
Wenig Erfahrung damit?
Danke, hatte schon Angst die Steilvorlage ist so platt, das keiner drauf anspringtKeine Haare drum 🫣🤣
Wurde leider bereits eingelöst sehr schade.3S8M0UEL1DWYCVN3S885NVL
Ist aus, aber wieso 🧐Ist die Option bei euch standardmäßig an oder aus?
OT: Das beste daran ist dein Forenrang: Enthusiast.Wenig Erfahrung damit?
Meinst du den 20 € Gutscheincode oder geht es um einen anderen Code?Wurde leider bereits eingelöst sehr schade.
Falls noch irgendjemand den Code bekommen hat und nicht braucht gerne melden
Ich hab mir die Pitaka geholt, sehr dünn und merkt man fast nichtSo, mein P10P XL ist da. Also die Farbe (Moonstone) ist echt sehr geil.
Allerdings finde ich es echt ziemlich schwer. Ohne Hülle fühlt es sich schwerer an wie das P7P mit Hülle. Ich warte mal noch ab, bis meine Hüllen da sind und hoffe ich gewöhne mich dran.
Ich hab erstmal eine Mous Thin sowie 2 Spigen geordert. Die Pitaka bzw eher die Benks habe ich auch noch aufm Schirm. Allerdings bleibt dann leider von der schönen Farbe nix über. Aber ich denke es ist nur eine Gewöhnungssache mit dem Gewicht.Ich hab mir die Pitaka geholt, sehr dünn und merkt man fast nicht
Ja genau. Habe den trotz Anmeldung nicht erhalten von Google.Meinst du den 20 € Gutscheincode oder geht es um einen anderen Code?
Schnellladen ist eh nur wenige Minuten drin, da musst du dir keine Sorgen machenIch hab geschaut dass ich für über Nacht Wireless laden das langsamste und damit schonenste Ladegeräte dass ich finden konnte anzuschließen.
Wireless schnellladen sehe ich keinen Sinn.