[Sammelthread] Google Pixel 10er Serie (2025)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch jemand ein Pixel 10 bestellen will, ich habe 2x den NL Gutschein erhalten:

3S8M0UEL1DWYCVN3S885NVL

Bitte melden, wenn er benutzt wurde

Da bin ich auch zu sehr Datensammelmessi, um gar nichts mitzunehmen.

Ich hab mir jetzt noch 3 induktive Ladepads bestellt und stelle mir gerade Dei Frage, warum ich langsamer mit mehr Hitzeentwicklung laden soll, wenn ich auch einfach ein Kabel nutzen könnte. :fresse2:

Ich nehme nie irgendwas mit rüber. Was interessieren mich denn 10 Jahre alte Chats ^^
Bei mir ist das zum großteil der Familien Chat mit dem Videos und Fotos, um den wär mir schon schade. Ich weiß man könnte auch einfach mal alle Daten sicher aber da bin ich zu bequem :hust:

WhatsApp sichere ich auch nicht, dafür kommt da zu viel Müll.
Ich hab mir jetzt noch 3 induktive Ladepads bestellt und stelle mir gerade Dei Frage, warum ich langsamer mit mehr Hitzeentwicklung laden soll, wenn ich auch einfach ein Kabel nutzen könnte. :fresse2:
Ich lade nur noch induktiv, seitdem ich das Pixel 7 hatte. Nachtisch, Schreibtisch, Auto überall das Handy einfach hinlegen und fertig. Viel angenehmer als immer das Loch zu suchen :LOL:
Dass das für den Akku schädlicher ist als normales laden, ist mir für die Nutzungsdauer von Handy egal.

Btw, bin mit dem Pixel 10 pro immer noch sehr zufrieden!

WhatsApp sichere ich auch nicht, dafür kommt da zu viel Müll.

Ich lade nur noch induktiv, seitdem ich das Pixel 7 hatte. Nachtisch, Schreibtisch, Auto überall das Handy einfach hinlegen und fertig. Viel angenehmer als immer das Loch zu suchen :LOL:
Dass das für den Akku schädlicher ist als normales laden, ist mir für die Nutzungsdauer von Handy egal.

Btw, bin mit dem Pixel 10 pro immer noch sehr zufrieden!
Wenn ich das Pixel vom Ladepad nehme und erstmal Kraft aufwenden muss, weil es so gut magnetisch dran hält, hab ich in der Zeit auch das Ladekabel ausgestreckt.

Welche Produkte nutzt du denn so?

Wenig Erfahrung damit?
Keine Haare drum 🫣🤣
Aber ich Versuche auch die USB Buchse etwas zu schonen, lade daher gemischt. Wenn in der Vergangenheit was kaputt gegangen ist, war das irgendwie immer die USB Buchse. Meist gebe ich ja die Smartphones in der Familie gratis weiter und da werden die immer noch 3-4 Jahre zusätzlich genutzt.

Welche Produkte nutzt du denn so?
Bis jetzt gab es ja kein Pixelsnap, deswegen hatte ich nur Anker 313 Ladepads. Hab mir aber jetzt auch zwei Pixelsnap Lader bestellt und werde mir da eine schicke Halterung für drucken :d
Wenig Erfahrung damit?
Keine Haare drum 🫣🤣
Danke, hatte schon Angst die Steilvorlage ist so platt, das keiner drauf anspringt :fresse2:

Vielmehr nervt das Ladekabel suchen, welches zwischen Bett und Nachtschrank gerutscht ist, deswegen Kabellos laden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh