Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist das zum großteil der Familien Chat mit dem Videos und Fotos, um den wär mir schon schade. Ich weiß man könnte auch einfach mal alle Daten sicher aber da bin ich zu bequemIch nehme nie irgendwas mit rüber. Was interessieren mich denn 10 Jahre alte Chats ^^
Ich lade nur noch induktiv, seitdem ich das Pixel 7 hatte. Nachtisch, Schreibtisch, Auto überall das Handy einfach hinlegen und fertig. Viel angenehmer als immer das Loch zu suchenIch hab mir jetzt noch 3 induktive Ladepads bestellt und stelle mir gerade Dei Frage, warum ich langsamer mit mehr Hitzeentwicklung laden soll, wenn ich auch einfach ein Kabel nutzen könnte.![]()
Wenig Erfahrung damit?Viel angenehmer als immer das Loch zu suchen
Wenn ich das Pixel vom Ladepad nehme und erstmal Kraft aufwenden muss, weil es so gut magnetisch dran hält, hab ich in der Zeit auch das Ladekabel ausgestreckt.WhatsApp sichere ich auch nicht, dafür kommt da zu viel Müll.
Ich lade nur noch induktiv, seitdem ich das Pixel 7 hatte. Nachtisch, Schreibtisch, Auto überall das Handy einfach hinlegen und fertig. Viel angenehmer als immer das Loch zu suchen
Dass das für den Akku schädlicher ist als normales laden, ist mir für die Nutzungsdauer von Handy egal.
Btw, bin mit dem Pixel 10 pro immer noch sehr zufrieden!
Keine Haare drum 🫣🤣Wenig Erfahrung damit?
Bis jetzt gab es ja kein Pixelsnap, deswegen hatte ich nur Anker 313 Ladepads. Hab mir aber jetzt auch zwei Pixelsnap Lader bestellt und werde mir da eine schicke Halterung für druckenWelche Produkte nutzt du denn so?
Wenig Erfahrung damit?
Danke, hatte schon Angst die Steilvorlage ist so platt, das keiner drauf anspringtKeine Haare drum 🫣🤣
Wurde leider bereits eingelöst sehr schade.3S8M0UEL1DWYCVN3S885NVL