JtotheK
Herr der Pixel
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550I Aorus Pro AX 1.3
- Kühler
- Arctic LF III 280mm
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32GB 3600MHz 16-16-16-32-46
- Grafikprozessor
- Power Color Red Devil RX 7900 XTX
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34"
- SSD
- Western Digital SN850X 1TB
- Soundkarte
- Razer Blackshark V2 Pro 2023
- Gehäuse
- DAN C4-SFX v1
- Netzteil
- Asus ROG Loki 750W
- Keyboard
- Endgame Gear KB65HE modded
- Mouse
- Razer Deathadder V3 Pro Hyper Polling Dongle
- Betriebssystem
- Windows 11 24H2
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Google Pixel 9 Pro & Pixel Watch 3 45mm
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Man muss dazu sagen, Android Auto Wireless ist ein extremer Akkufresser.Ich hoffe auf eine merklich bessere Effizienz. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem 8 Pro 256. Doch die Akkulaufzeit...... Ich schaffe es bei 80% gerade so über den Tag und mache dabei gar nicht viel. Ein bisschen WhatsApp, Email, Online Banking und etwas surfen ab und an.
Am Abend habe ich dann vielleicht noch 20 - 25%, Wenn ich Auto Android nutze muss aber auch schon nachladen um es über den Tag zu schaffen....
Ob 9er oder 10er wird kaum Unterschied bei der täglichen Performance machen. Was für dich als iPhone Nutzer ein Plus sein könnte ist Qi2. Sprich Magnethalterung an der Rückseite. Ansonsten, die Vorstellung und die Angebote abwarten. Du kannst dann immer noch ein 9er kaufen, hast aber Gewissheit.Moin zusammen, ich möchte nach gefühlten Jahrzehnten von IOS wieder zu Android wechseln.
Ich würde schon gerne von meinem 14pro zum Google Pixel 10pro wechseln.
Nur was ich hier so lese, wird sich nicht soviel zum 9pro ändern, meint ihr das es Sinn macht das 9er statt des 10er zu nehmen ?
Soll jetzt keine Kaufberatung werden, sorry.