[Sammelthread] Google Pixel 10er Serie (2025)

Ich hoffe auf eine merklich bessere Effizienz. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem 8 Pro 256. Doch die Akkulaufzeit...... Ich schaffe es bei 80% gerade so über den Tag und mache dabei gar nicht viel. Ein bisschen WhatsApp, Email, Online Banking und etwas surfen ab und an.

Am Abend habe ich dann vielleicht noch 20 - 25%, Wenn ich Auto Android nutze muss aber auch schon nachladen um es über den Tag zu schaffen....
Man muss dazu sagen, Android Auto Wireless ist ein extremer Akkufresser.
Moin zusammen, ich möchte nach gefühlten Jahrzehnten von IOS wieder zu Android wechseln.
Ich würde schon gerne von meinem 14pro zum Google Pixel 10pro wechseln.

Nur was ich hier so lese, wird sich nicht soviel zum 9pro ändern, meint ihr das es Sinn macht das 9er statt des 10er zu nehmen ?
Soll jetzt keine Kaufberatung werden, sorry.
Ob 9er oder 10er wird kaum Unterschied bei der täglichen Performance machen. Was für dich als iPhone Nutzer ein Plus sein könnte ist Qi2. Sprich Magnethalterung an der Rückseite. Ansonsten, die Vorstellung und die Angebote abwarten. Du kannst dann immer noch ein 9er kaufen, hast aber Gewissheit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pixel Watch 4 wird quasi keine Änderungen erfahren, ja. Aber ist dennoch eine sehr solide watch dann.

Das Ladesystem wird neu sein und ist für mich das, was mich bei der PW2 am Meisten nervt..
Mal lädt das Ding schnell, mal gar nicht.

Bei mir lädt die Pixel Watch 3 seit Tag 1 absolut konstant und immer gleich. Das war beim alten Ladesystem davor ein absoluter Graus. Ich find die pogopins genial. Gibt abzuwarten wie gut das bei der PW4 wird.

Würde dann von der watch1 unsteigen... Aber wenn es keine Änderungen zur 3 gibt dann werde ich doch die günstigere 3 kaufen

Ja es wird Änderungen geben. Aber scheinbar am Ladesystem, vielleicht minimal größere Akkus und eventuell was am Display. SoC soll gleich bleiben.

Also wenn du die PW3 im Angebot bekommst, kannst du das sehr gut machen.

Moin zusammen, ich möchte nach gefühlten Jahrzehnten von IOS wieder zu Android wechseln.
Ich würde schon gerne von meinem 14pro zum Google Pixel 10pro wechseln.

Nur was ich hier so lese, wird sich nicht soviel zum 9pro ändern, meint ihr das es Sinn macht das 9er statt des 10er zu nehmen ?
Soll jetzt keine Kaufberatung werden, sorry.
Hängt wirklich von den Angeboten ab und von dem, was Google nächste Woche vorstellt. Das Pixel 9 Pro gab es zuletzt inkl. Trade-In schon für deutlich unter 600€. Ob das 10er so viel besser wird und was es kosten soll, wissen wir nächsten Mittwoch.

Bei mir lädt die Pixel Watch 3 seit Tag 1 absolut konstant und immer gleich. Das war beim alten Ladesystem davor ein absoluter Graus. Ich find die pogopins genial. Gibt abzuwarten wie gut das bei der PW4 wird.
Ich habe ja noch die 2er. Vlt wirds dann bei mir auch Zeit für die 4er.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur vermutlich. Die 2er hatte doch dasselbe System wie die 1er nur reduzierte Ladeleistung weil die 1er dabei so heiß geworden ist. Wurde bei der 1er auch gepatcht meine ich.

Die 1er hatte Wireless Charging und die 2er Pins, also definitiv nicht das Gleiche Ladesystem.
Wenn ich mich recht entsinne, ist es bei der 2er sogar das Gleiche wie bei der 3er.

Dann wars so. Das 2er Ladesystem war definitiv viel stabiler als das der ersten Generation. Erste war wirklich Grütze. Bin gespannt wie gut das Wireless System der 4th Gen dann wird.

Ich bin letztes Jahr vom Pixel 6 Pro auf das Samsung S23 Ultra umgestiegen. Die Cam vom S23 Ultra ist um Klassen besser als die vom Pixel 6 Pro. Und das Display ist deutlich heller.
Die Handhabung des Pixel fand ich aber angenehmer. Daher würde ich gerne wieder auf ein Pixel umsteigen. Bin auf die Cam vom 10 Pro gespannt. Wenn die am S23 Ultra vorbeizieht, steige ich um. Ansonsten warte ich auf das nächste Pixel. Bin sehr gespannt.

Das 9 Pro ist besser oder steht dem S23 in nichts nach. Also wird dich das 10 Pro auf jeden Fall glücklich machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh