• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

go vserv one von pretago.de

Skiller

Neuling
Hallo Leute,

ich möchte mir das Angebot "go vserv one" von www.pretago.de bestellen, doch mein Vater ist da noch ein wenig misstrauisch wegen eventuellen späteren Kosten. Ich weis, dass das ein Vertrag von 12 Monaten ist und dass ab dem 31.12 der volle Preis gillt. Kennt sich jemand aus mit solchen sachen und kann mir da helfen. Ein einfaches: "ja, es ist sicher" reicht mir völlig aus.

L.G

Skiller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anbieter kenn ich nichtmal ...

wenn du sicher sein willst geh doch zu einem der großen anbieter

Ein VServer ist ja wie ein Root Server oder täusch ich mich?
Musst dann auch mit Linux klar kommen.
Bei größeren Anbietern kann man auch Probleme haben. Richtig super gut ohne Probleme ist leider keiner...

bei meinem strato server hatte ich noch nie das geringste problem ...

ja das ist quasi ein root server mit wenig leistung,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh