Aktuelles

Glorious Model O Mausrad quietscht

Necrum

New member
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
1
Hallo,
ich habe nun seit knapp 1 Monat eine Glorious Model O Maus und nun hat das Mausrad angefangen zu quietschen, wenn ich runterscrolle, beim Hochscrollen kommt kein Geräusch.
Kennt jemand einen Weg, um dieses nervige Quietschen zu beseitigen?
Schonmal danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Delgado

Member
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
245
Ort
Oberboihingen
System
Desktop System
Molly
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i5 8400
Mainboard
Gigabyte GA-Z370-HD3
Kühler
Enermax ETS-T50 + Alpenföhn Wing Boost 3 140mm
Speicher
2 x 16 GB Crucial Ballistik Sports 2400
Grafikprozessor
MSI RTX 2060 Super Ventus
Display
ACER Predator 27" WQHD 144 Hz
SSD
Samsung 840 Evo 250 + 850 Pro 1TB , Crucial 512MX100 , Samsung T3 1TB
Gehäuse
be quiet! Dark Base Pro 900 silber + Window
Netzteil
be quiet! Straight Power 11 550W
Keyboard
CM Storm Ultimate Quick
Mouse
Logitech Pro Wireless
Betriebssystem
Win 10 Pro x64
Das Mausrad einige mal nach links und rechts drücken, sowie quasi als mittlere Maustaste paar mal klicken hilft nicht? Eventuell mit einem Zahnstocher o. ä. einen Tropfen Ballistol vorsichtig an die Achse geben, je nachdem, wie gut man da rein kommt. Oder kräftig rein pusten, vielleicht hat sich ein Teil darin abgelagert. Ansonsten umtauschen, nach einem Monat ist schon flott.
 

CasekingMike

Well-known member
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.494
Ort
Berlin
Hallo Necrum,

wenn es nicht besser wird, dann nutze bitte unser Reklamationsformular und wir tauschen die Maus aus:

Liebe Grüße,
Mike
 
Oben Unten