• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte X99 Soc Champion

daniel76

Semiprofi
Hallo zusammen,

dieses Board ist in Deutschland nicht erhältlich. Ich wollte fragen ob trotzdem schon jemand mit diesem Board Erfahrungen sammeln konnte. Die Tests im Netz sind ja alle recht positiv....

mfg
daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber wenn du vor allem ein Board willst um DDR4 zu übertakten, dann scheint es die erste Wahl zu sein.

Man kann es aus dem EU-Ausland z.B. über Amazon Marketplace kaufen.

scheint ja im allgemeinen ein recht gutes benchboard zu sein, ich probier das einfach mal aus :)

mfg
daniel

so gestern, das erste mal zum laufen gebracht meine 3200er gskill nimmt es schon mal ohne zu murren :)

mfg
daniel

Würde mich über ein paar Bilder vom Board oder auch Ergebnisse in der 32M Challenge freuen :)

32m mache ich nicht aber Aida Speicher Benchmark geht :). Bilder gibt's noch :)

5820k geht sehr gut mit oc und die spannungswandler bleiben mit 67 Grad sehr kühl, da ist Wasser nicht notwendig....

Soc Force verhält sich gerade beim Spannungen finden sehr gut , es neigt eher zu bsod, als zu Worker stopped unter Prime ....

Alles im allen vorläufig eine kaufempfehlung für Leute mit oc Gedanken...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh