Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, kein P35er.
Das erste hab ich mir gekauft, das zweite getauscht.
Aber das GB X38 macht mich nervös.
Denn das MSI, als Zwitter ich weiss nicht so recht.
wie bitte?!aber welches MB rennt schon länger als ein halbes Jahr?
Wann kommt eigentlich der neue Sockel?
Intel will release a special version of the X38 chipset called X48 and this new old chipset will simply be the faster iteration of X38. This chipset is described as an overclockers dream and will be shipped to selected partners only.

Hm, trifft ja 'fast' den aktuellen Geizhals Preis.Nach Angaben von Gigabyte wird das GA-X38-DQ6 ab Kalenderwoche 37 (Woche des 10. September) in den Handel kommen und für etwa 242 Euro den Besitzer wechseln.
x48 boards !?
ist keineswegs ein *********

Ich weiss das es nur ein Bruchteil dessen ist. Irgendein grosser Hersteller hat doch auch überlegt demnächst bei Foxconn fertigen zu lassen, weiss nur nicht mehr welcher, Asus, Gigabyte, MSI!?nicht nur die...

Kann mir gut vorstellen das dieses Foxconn Bord ähnlich oder sogar noch viel besser zu OC lässt als mein jetziges EVGA obwohl es auch ned schlecht geht deshalb meine ich besser zu diesem greifen und wenn der Nehalem da ist gleich den X48 über High End Chipsatz rein ziehen jetzt bekomm ich wenigstens noch was für mein altes 680 SLI Bord.![]()
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611598
Dies sagt auch schon viel über INTELs Pläne aus wie ich meine, das der X 38 noch gar nicht High End ist richtig.![]()
mfg
*duck*