Gigabyte X38 Mainboards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war glaube bei Computerbase auch die Rede von. War aber klar - sonst würde NVidia einen großen Vorteil zunichte machen.

Habe gerade das Media Kit zum GA-X38-DQ6 bekommen ^^

Sieht richtig gut aus :)

Das Media-Kit oder das Board? :d

Das DQ6 sollte mein nächstes MB werden. Ich warte zwar noch nähere Infos zum Bonetrail von Intel ab, gehe aber davon aus, dass dies nur DDR3 unterstützen wird.

jepp DDR2 muss sein.

Ich denke über ein Kombiboard nach - wenn es ein reines DDR3 werden würde wüsste ich schon welches, aber das ist OT.

jepp DDR2 muss sein.

Ich denke über ein Kombiboard nach - wenn es ein reines DDR3 werden würde wüsste ich schon welches, aber das ist OT.

Von so Kombiboards halte ich gar nichts...entweder DDR2 oder DDR3... aus meiner Sicht lohnt sich der X38 Chipsatz mit DDR3 erst mitte 2008.

Von so Kombiboards halte ich gar nichts...entweder DDR2 oder DDR3... aus meiner Sicht lohnt sich der X38 Chipsatz mit DDR3 erst mitte 2008.
sehe ich ähnlich...
allerdings bringt es dann auch nichts mehr, da dann schon der integrierte speichercontroller (csi) vor der tür steht, und auch sicher neue boards für die prozessoren von nöten sind.

schon witzig, beim GA-MA790-DQ6 kriegen sie es gebacken, die speicherbänke höher anzuordnen, beim GA-X38-DQ6 nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich ähnlich...
allerdings bringt es dann auch nichts mehr, da dann schon der integrierte speichercontroller (csi) vor der tür steht, und auch sicher neue boards für die prozessoren von nöten sind.

schon witzig, beim GA-MA790-DQ6 kriegen sie es gebacken, die speicherbänke höher anzuordnen, beim GA-X38-DQ6 nicht :rolleyes:

Ja, merkwürdig..... :wall:

Versuchen kann man's ja. Es gibt immer genug Early Adopter, denen der Preis egal ist. Und diese Klientel bedient der Handel dann halt zu Mondpreisen.

die werden sicher nicht mit einem Kampfpreis auftreten wenn die die einzigsten sind die es gelistet haben.

aber es wird sicher noch ein wenig dauern.

Wenn ich ein GB X38 kaufen sollte - dann weiß ich wo.

Jz?

EDIT: Hehe :) gewusst :d

Zuletzt bearbeitet:
Sven wo ? :)) *büdde*

aber für 275 kommt das wohl nicht in meine Tüte :(

mein max war an 220€ gedacht, für ein neues Board..wird es wohl doch nur ein P35-DQ6 schade..

Das ist wie bei den Prozzys oder Grakas:
Erst mal abgreifen, wenn dann der breite Markt das Board hat, wirds billiger. :rolleyes:
Aber dann denkt der *echte HWLuxxer* schon wieder an das nächste Highlight. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine HP ist zwar für die Kühlerkompatibelität besser, kühlt dafür aber auch ne Ecke schlechter.

Nein, kein P35er.
Das erste hab ich mir gekauft, das zweite getauscht.
Aber das GB X38 macht mich nervös.
Denn das MSI, als Zwitter ich weiss nicht so recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh