gigabyte p35-ds3r probleme mit treibern

Kintaro.

Neuling
hi,

ich habe mir gestern mein neues p35 ds3r mit einem 6420er, 4x1gb mdt 800er ram und ne x1900xt. und auch gleich unter wasser gesetzt und bis jetzt schaut auch alles von der hardware aus gesehen gut aus.

nachdem ich win x64 installiert habe gings weiter an die treiber netzwerkkarten treiber ging ohne probs (und bis dahin ging auch alles ohne irgend ein problem).

darufhin habe ich den audio (hab auch denn treiber von MS page geladen und inst.) und usb 2.0 treiber installiert und nach dem neustart fings an. erstmal ging der sound nicht und im device manager steht bei audio device on high defintion audio bus das er nicht erkannt bzw. nicht installiert ist. auserdem bekomme ich nach jedem neustart zwei mal die aufforderung das hardware gefunden wurde und installiert werden soll das mach ich auch immer (also klick auf suchen und next, hab auch schon vorsucht die treiber von der cd einzubinden) aber es bringt nichts nach einem neustart kommt es wieder. das schlimmst ist die usb ports gehen nicht mehr und die ports vom cm stacker vorne werden als unbekannt bzw. nicht installiet angezeigt, mit ner ps2 maus gehts. wenn ich aktuelle treiber von gigabyte nehme gehts auch nicht. wenn ich die intel treiber benutze geht es auch nicht.

daraufhin habe ich windows neu aufgesetzt und den usb treiber weggelassen dann gings. aber das sound probelm hatte ich ja nocht. also habe ich jetzt schon über 2h im i-net gesucht und nicht wirklich was gefunden. auser das in dem gigabyte p35 sammelthread stand das man den einen treiber für alle bortz nutzen soll. da dachte ich mir das es ja vieleicht probeleme gab und das es mit dem treiber jetzt geht, aber nichts...

ich finde einfach keine lösung... irgendwie muss es doch ein treiber problem sein aber wieso finde ich im internet nichts darüber?
dachte mir das einsigste was du noch machen kannst is ein bios update, aber was ist jetzt? :wall: jetzt sagt er immer das keine disk in meinern foppy is aber es ist eine die sogar vor 2 tagen noch ging. wieso funzt mein foppy jetzt auch nicht mehr?

ich weis einfach nichts mehr ich suche und suche, installier neu, setze das win neu auf aber es hilft alles nichts... :wall: :wall:

danke schonmal im vorraus

mfg

kintaro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh