Gigabyte P35 DQ6 Rev.1.1

Satan

Enthusiast
Hallo,

ist schon etwas dazu bekannt, ob und wann es Revision 1.1 mit kleinerer Heatpipe-Kontruktion geben wird?

mfG
Satan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist der große unterschied von rev. 1.0 zu rev 1.1? also ich meine ausser der heatpipegröße.

hab mir nämlich vorgestern ein dq6 gekauft und nach der aktuellen rev gefragt, und bin mal wieder voll aufs maul geflogen, da ich hier nicht geschaut hab :-(

Würde mich auch mal interessieren. Sonst wäre die alten Revision für mich eher interessant. Warum auf extra Kühlleistung verzichten wenn auch mehr geht? Mein Wasserkühler hätte mit der alten Revision keine Probleme. :)

MfG -Stormlord-

nur die Heatpipegröße, ansonsten ist alles identisch.

bei den anderen GA-P35 Boards gibt es eine 2.0 Revision, da gibt es noch weitere Unterschiede, zB mehr USB Anschlüsse am I/O-Schield

@*iflytothemoon*: Falls du mich gemeint hast, ich habe das jetzt bei imageshack hochgeladen ist das ok?

mfG
Satan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh