• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

gigabyte p35-dq6 problem

sky-liner

Neuling
hi leute hab ein problem mit meinen gigabyte dq6 und zwar es ist alles angeschlossen ich drücke auf den power knopf lüfter fangen sich kurz zu drehen an (ca 10s) dann geht alles aus... ich habe auf dem board einen intel pentium d mit 2x 2,6ghz
gruß sky-liner
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch par mehr infos wären net... es piept nichts? wenn du bischen wartest passiert auch nichts? klingt fast nach Netzteilproblem...

ok also:
board : gigabyte p35-dq6
prozessor: intel pentium d 2x2,6ghz
garaka : gainward 7600 gtx 519mb
ram : revoltek 1x1gb
netzteil : lc power 550w
aber ich hab auf meinen mobo einen 8poligen stecker aber an meinen netzteil nur den 4 pol macht das was aus??

Intel Pentium D? D805? Der wird doch überhaupt nicht unterstützt laut Hersteller.

sch..... hab ich eza grad auch gesehen oooh neee
ok thx
Hinzugefügter Post:
kann mir wer einen prozessor empfehlen (bis 150€) und KOMPATIBEL für das board ? danke

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute habe jetzt auf dem board einen E6600 (der wird auch unterstützt) habe aber noch imer den selben fehler... habe das board vorher mal zum laufen bekomm bin gleich ins bios schau meine temperaturen an und hab dann gleich wieder abgeschalten der cpu hatte sofort eine temp von 89°C aber der kühler sitzt ric´htig drauf! grad hat einer gesagt das liegt daran das ich einen ddr2 667MHZ auf dem board habe und mindestens ein 800MHZ raufgehört kann es daran liegen?
grus sky-liner

quatsch das mitm ram
was fürn kühler haste benutzt??
sitzt der wirklich GERADE drauf da das dq6 scheiß Heatpipes hat wo viele lüfter anstossen

und ist auch Wärmeleitpaste drauf??? bzw nicht zu viel ich würd den einfach noch ma neu montieren den Lüfter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh