• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte GTX 470 Guru OC

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Hallo,

habe die Gigabyte GTX 470 SOC. Neusten Treiber installiert 260.89. Hier funktioniert die Guru OC nicht mehr. Die einzelnen Phasen Leds werden nicht mehr abgeschaltet. Mit dem 258.96WHQL funktioniert es tadellos. Würde aber gerne den 260er druff lassen, weil gerade Bad Company 2 um Welten besser läuft. Gibt es ne Lösung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte hat eine neue Version bereit gestellt. Einfach bei Gigabyte runter laden.

Achtung! Die Versionsnummer hat sich nicht geändert! Es ist dennoch eine neue Version.

Ich habe selbst die Gigabyte GTX 470 SOC und nutze Guru OC. Es funktioniert in der aktuellen Version mit dem neuesten Treiber einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Klappt nicht. Wie muss ich installieren? Erst Treiber und dann tool oder umgekehrt

Eventuell bei Gigabyte anfragen wegen eines neueren Bios. Wäre ja nichts neues bei Gigabyte, die eigen Karten hatten bis jetzt immer Probleme mit dem Bios.

Mit dem 258.96 WHQL greift ja die Steuerung

Auf der endlischen Gigabyte Seite gibz es ne neue OC Guru Version 1.13. Vielleicht funktioniert die endlich. Würde mich über Tester freuen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh