son_of_liberty
Enthusiast
na toll jetzt venice oder was, das waren se aber spät.
fürs K8NSNXP-939 wirds wohl noch dauern
-----------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Fragen bez羹glich dem Mainboard K8NSNXP-939 :
-Wird es ein Bios mit Venice bzw. San Diego Kern (E3-Stepping) Unterst羹tzung geben und wenn ja wann?
-ist es m繹glich, eine Ab瓣nderung des F4 Bios zu erstellen, in dem der hohe erreichbare HT-Link mit einem stabilen 7x bzw 8x Multiplikator verbunden wird?
-kann man im n瓣chsten Bios den Bug mit Smart Fan abstellen? Z.z. ist es mit dem F8 Bios nicht m繹glich, Smart Fan sinnvoll zu nutzen, da der CPU-L羹fter erst ab 60簞C mit voller Geschwindigkeit arbeitet. Hier w瓣re eine vom Nutzer w瓣hlbare Geschwindigkeitseinstellung sinnvoll.
ich w羹rde mich freuen von Ihnen zu h繹ren,
mit freundlich Gr羹ssen
----------------
Antwort
----------------
Sehr geehrter Kunde,
an den Problemen im BIOS wird gearbeitet. Leider kann ich ihnen nichts genaueres über die Dauer mitteilen.
MfG
Gigabyte Support

fürs K8NSNXP-939 wirds wohl noch dauern
-----------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Fragen bez羹glich dem Mainboard K8NSNXP-939 :
-Wird es ein Bios mit Venice bzw. San Diego Kern (E3-Stepping) Unterst羹tzung geben und wenn ja wann?
-ist es m繹glich, eine Ab瓣nderung des F4 Bios zu erstellen, in dem der hohe erreichbare HT-Link mit einem stabilen 7x bzw 8x Multiplikator verbunden wird?
-kann man im n瓣chsten Bios den Bug mit Smart Fan abstellen? Z.z. ist es mit dem F8 Bios nicht m繹glich, Smart Fan sinnvoll zu nutzen, da der CPU-L羹fter erst ab 60簞C mit voller Geschwindigkeit arbeitet. Hier w瓣re eine vom Nutzer w瓣hlbare Geschwindigkeitseinstellung sinnvoll.
ich w羹rde mich freuen von Ihnen zu h繹ren,
mit freundlich Gr羹ssen
----------------
Antwort
----------------
Sehr geehrter Kunde,
an den Problemen im BIOS wird gearbeitet. Leider kann ich ihnen nichts genaueres über die Dauer mitteilen.
MfG
Gigabyte Support

war nen Fehler,weil das Board kein Dual Bios hatte und zurückflashen ging nicht so wie es eigendlich sein sollte 
, meint ihr kommt da noch ein bios update raus das das Problem löst ?