MonsterProzi schrieb:Aber wieso erkennt er die Platte den nicht, wenn alles auf default ist?
Ist doch irgendwie Benutzerunfreundlich.
Warum das so ist, solltest du vielleicht den Gigabyte-Support fragen,da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MonsterProzi schrieb:Aber wieso erkennt er die Platte den nicht, wenn alles auf default ist?

Ich möchte mal behaupten, dass der 08/15 Benutzer, der seinen PC bei xy-Markt von der Stange kauft, gar nicht weiß was das BIOS überhaupt ist. Mir bricht nicht unbedingt `n Zacken aus der Krone, wenn ich das RAID abschalten muss.MonsterProzi schrieb:Aso, ....
Aber wieso erkennt er die Platte den nicht, wenn alles auf default ist?
Weg bekommen habe ich das auch noch nicht.MonsterProzi schrieb:Kann mir einer kurz Helfen.
Ach ja und im WinXP zeigt der mir unten im Tray immer das Symbol für Wechseldatenträger an. Wenn ich da draufklicke ist dann dort meine HDD aufgelistet.
"Hardware sicher entfernen"
Wie bekomme ich das Weg?
Aber Du kannst einstellen, welche der Ikonen immer angezeigt werden, welche nur wenn sie aktiv sind und welche nie.

wahnfried schrieb:Ich möchte mal behaupten, dass der 08/15 Benutzer, der seinen PC bei xy-Markt von der Stange kauft, gar nicht weiß was das BIOS überhaupt ist. Mir bricht nicht unbedingt `n Zacken aus der Krone, wenn ich das RAID abschalten muss.
Schnurrkater7 schrieb:Leider habe ich kein F7 für das K8NF-9 gefunden im Web.
Da ich den Link vorher in der Vorschau getestet habe, hast du eventuell die Seite aus deinem Cache geladen.Schnurrkater7 schrieb:Mit deinem Link Seegurke funzt es bei dem anderen fand ich nur F2,3,4,6.Das 7 aber nicht.

Schnurrkater7 schrieb:Also der Fehler iss mirganz neu das habe ich noch nie gelesen oder gehört.Hmm.Da muß ja theoretisch ja irgendetwas mit der Tür vom Gehäuse und dem Mobo dann verbunden sein oder einen Kontakt auslösen der dein Board nicht starten läßt.