Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) und vom NT kommt es auch nicht. Das hat vorher keine Geräusche von sich gegeben, und auch wenn ich die Ohren hinhalte sagen mir die dass es aus einer anderen Richtung kommt. Da ich ausschliesse, dass die CPU tönt (hat sie vorher auch nicht), muss es das MB sein.
) irgend wie zu viel saft auf die spuhlen gelangt....

mein UD3R erwacht nicht mehr aus dem Ruhezustand
das finde ich viel nerviger
nach dem Ruhezustand spinnt mein Board immer rum AN/AUS selbst mit Bios F7

und ja ich habe Eltern die willig sind zu zahlen (in Sachen Strom) 

ja scheisse ist es das Gigabyte nicht auf die reihe bekommt
das problem hat ich bei P35 auch schon
bei asus geht das doch wunderbar
.
.@ Bananebaer:
Du bemängelst das Gigabyte-Mainboard verlierst aber nicht so wirklich Worte über Kritik-Punkte des Asus-Mainboards. Hätte ich nicht zufällig ein Asus-Mainboard in der Nähe würde ich nichts dazu sagen.
-Die Website von Asus ist ebenfalls lahm! (Die Bios Versionen werden bei Gigabyte mit Absicht später auf die offizielle Seite gestellt!)
-Asus hat den An/Aus-Bug serienmäßig verbaut
-Das mit dem MB/NB Sensor ist ja schon geklärt
-Lüftersteuerung - Das einzige was bei Gigabyte nicht einstellbar ist, ist der Case-Fan. Bei Asus lässt sich der zweite Anschluss gar nicht steuern
-Asus übervoltet stark, was man leider nur weiss, wenn man in Foren liest
...
Wäre Asus gleich dem gigabyte wären es keine 2 unterschiedlichen Mainboards. Für manchen kann die Position des AC97/HDA Steckers ein Kaufkriterium sein - bitte, ansonsten braucht man darüber kein Wort verlieren.
Und zum Fiepen - Bei euch Fiepts wohl.
Wer sieht 500fps?? Was hat man davon? V-Sync an und das Fiepen ist weg!

. Grafikkarte macht mehr Wärme -> Lüfter drehen auf. Ich brauche mir keine Sorgen um ihre Temperatur zu machen.)