Whitecker007
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das Extreme ist quasi über Nacht zum Volksboard mutiert![]()
Eggcake
Nur das die Skews mit den GTL`s harmonieren müssen sonst brignt einem die beste Skew nichts,bei dir scheinst es ja beides zu haben^^
). Vtt könnte weiter runter, aber dann reicht die Vcore nicht mehr, also bleibts so.Jo, der Preis reizt jetzt viele Leute. Nur das das Board eigentlich nicht für den Otto-Normal-User gedacht war, wie ja schon der Name ausdrückt. Man muss sich Erfahrung aneignen und wissen, was man tut. Ansonsten kann einen auch dieses Board in den Wahnsinn treiben...
Habe den Eindruck, dass viele denken, dass das Extreme mit nem Quad automatisch nen FSB von min. 500 mitmacht
How-Tos lesen, langsam anfangen und vor allem immer alles dokumentieren, dann passts schon 
, ist das Board halt neu für mich. Von OC war ich noch nie abgeneigt - irgendwann gibt's halt den Sprung zu einem neuen Board mit noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, mit denen ich noch überhaupt nicht vertraut bin. Dasselbe "Problem" hätte ich auch mit einem Non-Extreme gehabt...von daher. Oft ist's halt auch so, dass ich ein Mal overclocke und dann mehrere Monate nix mehr mache. Mein Hirn ist löchrig! 

Wollte keinem auf die Zehen treten
Klar für 99€ der Hammer, hab schon überlegt, der zweiten Büchse auch eins zu gönnen![]()

,oder hast du sonne Unnordnung bei dir?^^